Hauptsache immer in Extremen argumentieren, damit eine Diskussion auch von vornherein unmöglich wird...

Man kann Petersen wirklich viel vorwerfen, habe ich auch immer getan, aber das er sich nicht reingebissen hätte ist nun wirklich lächerlich. Und es ist auch lächerlich zu sagen er habe nix gerissen. Tatsache ist, er hat viel zu viele Möglichkeiten liegen lassen, aus welchem Grund auch immer, und bei uns hat es insgesamt einfach nicht sollen sein, aber ein Avdic o.Ä. war er nun nicht. Das er aber bei einem auf ihn zugeschnittenen System netzen kann hat er nicht nur in der 2. Bundesliga bewiesen sondern auch schon bei seiner Leihe für Freiburg in der Bundesliga. Das kann aber in der Tat für uns nicht ausschlaggebend sein denn er hatte Zeit genug bei uns seine häufig gezeigte Abschluss-Schwäche abzustellen.
Eben...in 2,5 Jahren hat man die Zeit.
Ich weiß gar nicht, was da jetzt drüber diskutiert wird?!
Hier wird von mir überhaupt nicht in "Extremen" diskutiert.
Ich habe ihn überhaupt nicht mit Avdic "verglichen", sondern ich weiß eigentlich überhaupt niemanden unserer etatmäßigen 9er-Stürmer, der so eine miese Quote hatte.
Und da ist mir spontan Avdic aufgefallen, der nun gar nix gerissen hatte.
Wobei ich ja dann ehrlicherweise auch hätte sagen müssen, dass Avdic bei uns überhaupt keine reale Chance erhalten hatte.^^
Petersen war aus Werder-Sicht ein abslouter Flop.
Sorry, wird auch nicht besser, wenn man hier sich irgendwas zusammenreimt, was hätte sein müssen, damit usw.
Mit "sich reinbeißen" meine ich, dass, wenn man schon formmäßig abkackt, man sich dagegen stemmt. Und das habe ich bei ihm auf lange Sicht nicht gesehen, zuletzt überhaupt nicht mehr. Da hat hier der ein oder andere halt was anderes gesehen.
2013 = 11 Tore
2014 = 7 Tore
2015 = 0 Tore
Ich spreche hier von WERDER...in 2,5 Jahren 18 Tore erzielt, da hat ja selbst Bartels einen besseren Schnitt...*fg*^^
Gut, dann nenn ihn von mir aus nicht Graupe sondern "[...] Stürmer, der bei Werder nicht die passende Umgebung vorgefunden hatte".

Besser wird das Ganze für uns dadurch nicht.
Ich für mein Teil war jedenfalls froh, dass wir dann mit einem di Santo, Selke, Ujah und Piza gesegnet wurden.
Sonst wäre da bei uns bei unserer "geilen" Abwehr bereits längst Endstation...