Viel zu späte Wechsel heute... Warum wieder LÖ von Beginn an? Nur weil er das letzte Mal ein gutes Spiel gemacht hat? Gegen eine kompakte Mannschaft wie Köln war das vorher abzusehen, dass man wieder die altbekannten Aktionen von LÖ sieht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Für mich hat Werder klar die bessere Mannschaft bis auf 2 Positionen und leider den Trainer . Köln mit VS wäre klar abgestiegen . Unfassbar der TrainerHeute hat man gesehen worin der Unterschied zwischen einem Trainer wie Stöger und unserem "Wasauchimmer" liegt. Der erkennt das Problem seiner Mannschaft, stellt zu Halbzeit um, nimmt dafür zwei Wechsel vor und wir haben darauf keinerlei Antwort. Übel!
Für mich hat Werder klar die bessere Mannschaft bis auf 2 Positionen und leider den Trainer . Köln mit VS wäre klar abgestiegen...
Blödsinn , dann würde er von heute auf morgen kein Geld mehr bekommen , und so einen guten Vertrag bekommt VS nie mehr , er bleibt so lange Trainer bis er entlassen wird oder er ausläuft . Hat übrigens der hochgelobter TS auch gemacht , noch 1 Jahr seinen Vertrag abgesessen nach dem er Werder mit seinen Künsten fast alleine ruiniert hat . Was TS kann hat er ja eindrucksvoll bei Hannover unter beweis gestellt .Ich kann mir nicht vorstellen, das VS das von sich aus weitermachen möchte. Der ist doch total mit den Nerven am Ende und genau so zufrieden wie wir, wenn der ganze Scheiß endlich ein Ende hat!
Jo mindestens sogar , denn wir haben eine wirklich gute MannschaftUnd wir mit Stöger auf deren Platz im gesicherten, vorderen Mittelfeld....
Blödsinn , dann würde er von heute auf morgen kein Geld mehr bekommen , und so einen guten Vertrag bekommt VS nie mehr , er bleibt so lange Trainer bis er entlassen wird oder er ausläuft . Hat übrigens der hochgelobter TS auch gemacht , noch 1 Jahr seinen Vertrag abgesessen nach dem er Werder mit seinen Künsten fast alleine ruiniert hat . Was TS kann hat er ja eindrucksvoll bei Hannover unter beweis gestellt .
Und leider macht ihm VS alles nach. Diese Form des planlosen Offensivfußballs ohne jegliche defensive Grundordnung passt nicht mehr in die heutige Zeit. Das nutzt mittlerweile fast jeder Gegner gnadenlos aus...
Diesen Kommentar nach dem ersten Spiel ohne Gegentor finde ich bemerkenswert.
@Felissilvestris
Dass Skripnik ein bisschen vom Schaaf-Gen geerbt zu haben scheint, schlecht auf Spielverläufe reagieren zu können, nervt mich auch. Andererseits kamen wir aus einer Überlegenheit heraus. Die Mannschaft hat in der ersten Halbzeit kompakt, mit geschickten Nadelstichen nach vorn und dennoch einer gesunden Balance gespielt. Da ist es dann immer schwierig, dieselbe Mannschaft im Verlauf der zweiten Hälfte "umzupolen", gerade weil sie Vorgaben und Marschroute bis dahin recht gut umgesetzt hat. Im Gegensatz zu dem Trainer, der auf Unzulänglichkeiten in seinem Spiel reagiert, kannst Du da weniger Einfluss nehmen. Ich stimme Dir aber zu, dass VS durchaus systemisch im Schlussdrittel besser auf Köln hätte reagieren müssen.
Weil auch in diesem Spiel wieder mal jegliche defensive Grundordnung fehlte. Unglaublich, das selbst die an sich völlig harmlose Kölner Offensive zu soviel guten Torchancen kam! Einzig Wiedwald und dem Schiri (in der Elfer-Situation) haben wir dieses erste zu Null zu verdanken.