Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gleich mal jemanden um gegrätscht und denen den Schneid abgekauft!![]()

Das wird schon passieren. Spätestens wenn Garcia oder Fritz mal wieder mit ihrem Timing hadern.![]()

Dann sollen sie wenigstens einen bösen Gesichtsausdruck dazu machen! 
Den haben sie dann doch sowieso, weil dann der Schiri Schuld ist wenn er pfeiftDann sollen sie wenigstens einen bösen Gesichtsausdruck dazu machen!
![]()

Bei LÖ braucht es keine Statistiken. Nur einen Funken Fußballsachverstand und funktionierende Augen.

ich echt komplett ab.Meine Meinung nach wie vor: Das ist alles viel, viel mehr eine Leistung der Mannschaft (und der Fans) als eine Leistung des Trainerteams. Deswegen sollen wir irgendwie die Klasse halten und Skripnik muss weg. Falls der nach dieser Saison noch bleiben darf, Ups, ich muss meine Wortwahl ändernich echt komplett ab.
Glückwunsch, alles richtig gemacht! Aufstellung, Einstellung, Taktik, alles bestens! Nur das mit der Zuordnung von Gegenspielern bei Eckbällen sollte man mit Galvez vielleicht noch mal in Einzelunterricht üben.
Glückwunsch, alles richtig gemacht! Aufstellung, Einstellung, Taktik, alles bestens! Nur das mit der Zuordnung von Gegenspielern bei Eckbällen sollte man mit Galvez vielleicht noch mal in Einzelunterricht üben.

Nur leider reicht 5 mal alles richtig gemacht nicht in der gesamten Saison.
3 Siege noch, das reicht völlig...Aber genau wegen der Gegentore kann man das eigentlich nicht wirklich unterschreiben. Am wertvollsten war wohl, dass er heute auf LÖ verzichtet hat.
Aber das zweite Gegentor war ein Abziehbild des 2:1 der Puppenkiste von letzter Woche. Wenn du innerhalb von einer Woche gegen zwei unterschiedliche Gegener letztendlich genau das gleiche Gegentor fängst, dann fragst du dich was die in der Woche analysieren. Auch das Abwehrverhalten bei Standards kann man trainieren. Warum wir da so anfällig sind, obwohl eine recht gute Körpergröße hinten drin haben, ist nur schwer erklärlich.
Man hat sich in der Führungsetage entschieden mit VS weiterzumachen. Ich bete jeden Tag, dass dieser Irrsinn noch irgendwie gut geht. Heute waren es drei wichtige Punkte. Wir brauchen noch vier Siege![]()

Ich weiß nur net, ob dich die U23 da gerne dabeihaben würde, aber ok... *fg*Würde mit U23 nach München fahren und gut. Das Spiel interessiert keinen Menschen. Finde die Terminierung unseres Spiels in Hamburg vor dem Hintergrund des Pokalhalbfinales sowieso unverschämt.