Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Zitat von WilderSüden;3203579:
Also ich muss mich ja schon beölen...
...jetzt wird hier ein seitenlanger Diskurs in Sachen deutscher Grammatik incl. Diskussion abgeliefert, und das ausgerechnet im Victor-Skripnik-Thread.

Sowas könnte man auch als Provokation auffassen... :cool:

Sorry, MEHR OT GEHT NICHT...:ugly:
Vielleicht ist das gar nicht so OT.:ugly:

Könnte es sein, dass VS immer noch sprachliche Defizite hat, die nicht gerade förderlich für den Erfolg der Mannschaft sind?

Oder könnte es sein, dass Du Dich zu später Stunde immer in irgendwelche Diskussionen einklinkst, mit denen Du nichts zu tun hattest, um Deiner Schlaflosigkeit zu entgehen?:beer:

Vielleicht ist das gar nicht so OT.:ugly:

Könnte es sein, dass VS immer noch sprachliche Defizite hat, die nicht gerade förderlich für den Erfolg der Mannschaft sind?

Oder könnte es sein, dass Du Dich zu später Stunde immer in irgendwelche Diskussionen einklinkst, mit denen Du nichts zu tun hattest, um Deiner Schlaflosigkeit zu entgehen?:beer:

weißt du was O.T ist?
Das ich mit Tsubasa und Wilder Süden eine Meinung habe... das kotzt mich so richtig an. ;)

Wenn sich unsere Techniker auf die Übersetzung von Diplomübersetzern verlassen hätten, wäre die Welt längst eine atomare Wüste.
Beispiele?

Ich hätte da so einige Beispiele für die andere Richtung.

Die Berufsbezeichnung "Übersetzer" ist übrigens nicht geschützt. Selbst absolute sprachliche Bodenturner, die sich bei Aldi irgendein Gerät gekauft haben, dürfen sich Übersetzer nennen (Diplom-Übersetzer natürlich nicht).

Da werden dann aber aus 1,679 Liter im Englischen leicht mal 1,679 Liter im Deutschen.

Oder aus 30 billions 30 Billionen.

Wenn sich unsere Techniker auf die Übersetzung von Diplomübersetzern verlassen hätten, wäre die Welt längst eine atomare Wüste.
Beispiele?

Ich hätte da so einige Beispiele für die andere Richtung.

Die Berufsbezeichnung "Übersetzer" ist übrigens nicht geschützt. Selbst absolute sprachliche Bodenturner, die sich bei Aldi irgendein Gerät gekauft haben, dürfen sich Übersetzer nennen (Diplom-Übersetzer natürlich nicht).

Da werden dann aber aus 1,679 Liter im Englischen leicht mal 1,679 Liter im Deutschen.

Oder aus 30 billions 30 Billionen.

Ne, so wie du das hinstellst nehm ich doch wieder davon abstand und hau mich jetzt ins Bett.

Heute träume ich von der kollektiven Einheit mit Tsubasa und dem WildenSüden.

Gute Nacht.

P.S.: Wie weit im wilden Süden sind wir denn hier? Kann ich mir da schon heiße Italienerinnen vorstellen?
Vielleicht kann unser diplomierter Herr Fachidiot :D ja auch a bissl Geographie?

Ich meine, Heidi Klum konnte dann ja auch mit einem Mal singen und hatte eine Weihnachtsplatte auf den Markt gebracht, auf die die Welt schon sehnsüchtig gewartet hatte... :lol:

Boah, ihr habts aber heute Nacht lange ausgehalten, ich bin dann bei dem aufregenden Thema irgendwo mittendrein weggesackt... :kaffee:

Wenn jemand ernsthaft der Meinung ist, dass ein anderer Trainer in Bremen , aus diesem aktuellen Kader, eine Mannschaft formen kann, die dauerhaft in den Top 10 spielt (wo Teams sind wie Gladbach, Schalke usw.) ist für mich ein großer Optimist.
Auch Teams wie Mainz sind uns mittlerweile finanziell überlegen, das spiegelt sich in der Tabelle wieder. (Nicht nur auf das aktuelle Jahr bezogen).
Die Tabelle passt zum Kaderniveau, vielleicht müsste Darmstadt noch hinter uns sein, das wars dann auch.
Mehr ist nicht möglich, man kann nicht mit einem Golf (wir) auf den Hockenheimring fahren, wo AMG´s und co ihr Unwesen treiben.
Fazit : Besser wird es mit einem Nachfolger auch nicht, ohne sinnvolle Verstärkungen zumindest(für die kein Geld da ist), also können wir auch VS behalten.
Er identifiziert sich mit Werder und ist mir 100 mal lieber als einer der Marke Dutt als Nachfolger (z.b. Luhukay).

Wenn jemand ernsthaft der Meinung ist, dass ein anderer Trainer in Bremen , aus diesem aktuellen Kader, eine Mannschaft formen kann, die dauerhaft in den Top 10 spielt (wo Teams sind wie Gladbach, Schalke usw.) ist für mich ein großer Optimist.
Auch Teams wie Mainz sind uns mittlerweile finanziell überlegen, das spiegelt sich in der Tabelle wieder. (Nicht nur auf das aktuelle Jahr bezogen).
Die Tabelle passt zum Kaderniveau, vielleicht müsste Darmstadt noch hinter uns sein, das wars dann auch.
Mehr ist nicht möglich, man kann nicht mit einem Golf (wir) auf den Hockenheimring fahren, wo AMG´s und co ihr Unwesen treiben.
Fazit : Besser wird es mit einem Nachfolger auch nicht, ohne sinnvolle Verstärkungen zumindest(für die kein Geld da ist), also können wir auch VS behalten.
Er identifiziert sich mit Werder und ist mir 100 mal lieber als einer der Marke Dutt als Nachfolger (z.b. Luhukay).

Skripnik: „Es ist der 13. Spieltag und wir haben erstmals eine richtige Klatsche bekommen. Sonst hatten wir das schon fünfmal zu diesem Zeitpunkt. Aus diesem Grund bin ich stolz.“
auch geil

dann hätten wir auch Dutt behalten können, denn besser wurde es auch nicht. Wenn man mal den kurzfristigen Trainerwechseleffekt weglässt.
Faktisch nichts geändert, Spielerich und ergebnistechnisch reicht es mit Glück für über den Tisch. Ein Debakel haben wir mit beiden erlebt.
Zudem hat sich aus meiner Sicht bei der Kaderzusammenstellung erheblich verkalkuliert und Leute wie bspw. Petersen zu früh aussen vor gelassen.
Naja warten wir mal bis zur WP ab, vielleicht straft er mich auch Lügen und wir starten ne Serie.

Der frische Wind in Stuttgart kommt unpassend, und Hamburg spielte zuletzt auch ohne Hunt deutlich stabiler, als letzte Saison. Mal schaun.

Ich habe nicht die genannten Trainer als Alternativen für Werder genannt. Ich habe nur gefragt bzw. in den Raum gestellt, wieso Skripnik die ausreichende Qualität für die Bundesliga hat, wenn die genannten es - zumindest derzeit - nicht haben.

Man kann durchaus anderer Meinung sein, und vielleicht helfen ja die kommenden Ergebnisse und führen zu einer anderen Beurteilung.

Auf die abwegigen Kommentare von Wilder Süden gehe ich allerdings besser nicht ein.

Euagoras

Back