-> TürFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-> Tür[...] 4 punkte nach 9 spielen waren es. also erzähl doch nicht so einen bockmist.
Jetzt gerade würde ich sagen, wir hätten es mal lieber mit Dutt weiterprobieren sollen.
dann sag lieber gar nix.dann sag lieber gar nix.
schraub mal dein agressionslevel runter.
ist das satirisch gemeint? an der fitness lags heute ganz sicher nicht, an der motivation ebensowenig. skripnik hat damals übernommen, nachdem man 0:7 gegen bayern und anschließend sowas von hilflos und teilweise unmotiviert 0:1 ohne eine einzige torchance gegen köln verloren hatte. 4 punkte nach 9 spielen waren es. also erzähl doch nicht so einen bockmist.
(...)
tut mir leid. aber sich zu wünschen, man hätte dutt behalten, da muss gerade, wahrscheinlich emotionsbedingt, einiges im kopf durcheinander laufen.
In zwei Punkten hat er schon nicht ganz Unrecht. Die Mannschaft wirkte unter Dutt tatsächlich fitter und die Mannschaft kämpfte die ersten Spiele der vergangenen Saison durchaus mehr als derzeit. Diese Leistungen, die wir gegen Köln oder die Bauern geboten haben, erleben wir jetzt eins-zu-eins.
Auf mich wirkt es zudem so - es gab da eine Szene zwischen Santi und Juno an unserer Strafraumaußengrenze, wo die sich gegenseitig anpfiffen und dann mit den Schultern zuckten - als wenn die Atmosphäre im Team deutlich gestört wäre.
Aber ganz generell sehe ich bei der Mannschaft keinerlei Entwicklung. Skripnik hatte den "Neuen-Trainer-Effekt" auf seiner Seite, der ging ja schon im Laufe der Rückrunde verloren, und hat dann auch unglückliche Entscheidungen getroffen. Mir gefiel Galvez heute deutlich besser als Luki es in den letzten Woche getan hat. Auch seine Entscheidung auf "seinen Nachwuchs" zu setzen und es dann doch nicht wirklich zu tun, war mehr als "unglücklich".
Wir wissen aber, dass er nicht gefeuert werden wird. Ich hatte eine schwere Saison erwartet, aber zumindest auf Fortschritte gehofft. Derzeit gibt es eher Rückschritte (s.o.) zu beobachten.
In zwei Punkten hat er schon nicht ganz Unrecht. Die Mannschaft wirkte unter Dutt tatsächlich fitter und die Mannschaft kämpfte die ersten Spiele der vergangenen Saison durchaus mehr als derzeit. Diese Leistungen, die wir gegen Köln oder die Bauern geboten haben, erleben wir jetzt eins-zu-eins.
Auf mich wirkt es zudem so - es gab da eine Szene zwischen Santi und Juno an unserer Strafraumaußengrenze, wo die sich gegenseitig anpfiffen und dann mit den Schultern zuckten - als wenn die Atmosphäre im Team deutlich gestört wäre.
Aber ganz generell sehe ich bei der Mannschaft keinerlei Entwicklung. Skripnik hatte den "Neuen-Trainer-Effekt" auf seiner Seite, der ging ja schon im Laufe der Rückrunde verloren, und hat dann auch unglückliche Entscheidungen getroffen. Mir gefiel Galvez heute deutlich besser als Luki es in den letzten Woche getan hat. Auch seine Entscheidung auf "seinen Nachwuchs" zu setzen und es dann doch nicht wirklich zu tun, war mehr als "unglücklich".
Wir wissen aber, dass er nicht gefeuert werden wird. Ich hatte eine schwere Saison erwartet, aber zumindest auf Fortschritte gehofft. Derzeit gibt es eher Rückschritte (s.o.) zu beobachten.

zu 100% Zustimmung. Bis zur WP wird in puncto Trainer nichts passieren. Man muss dann sehen, wieviel Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz besteht, um evtl. doch noch zu handeln. Nicht mit Bode und Lemke wird dort etwas entschieden werden.
Vorallem haben VS und sein Team einen Vertrag bis 2017, was bei Werder in Zeiten dauerhaft klammer Kassen leider maßgeblich ist.
Der Trainer wird nach dem BVB Spiel gefeuert, dass steht für mich schon zu 90% fest.
Der Trainer wird nach dem BVB Spiel gefeuert, dass steht für mich schon zu 90% fest und wenn sie Ihn dann nicht feuern, dann steigen wir ab.
Tja und dann? Wer soll es denn machen???
Werder hat sich dem Werderweg verschrieben und wird von diesem nicht abweichen.
Es wird diese Saison weitaus mehr als Allez Grün nötig sein, um den Gau zu verhindern.

gegen Mainz könnte ein Neuer-Trainer-Effekt allerdings schon hilfreich sein.
Favre, Verbeek, Weinzierl, Hasenhüttl, Dirk Schuster, Klopp (unbezahlbar) --> ob da wirklich einer Bock hat?
Und jetzt bitte keiner Alexander Nouri nennen...
Favre, Verbeek, Weinzierl, Hasenhüttl, Dirk Schuster, Klopp (unbezahlbar) --> ob da wirklich einer Bock hat?
Und jetzt bitte keiner Alexander Nouri nennen...