Bitter, das wir Spiele gegen machbare Gegner (die beiden Aufsteiger) herschenken, weil die Jungs offensichtlich keinen Bock hatten sich da zu 100 % den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

aufzureißen.
Gegen Leverkusen wollte man, aber gegen solche Gegner haben wir über 90 Minuten qualitätsmäßig keine Chance. Guckt euch doch allein mal die Einwechelspieler von Bayer und die von uns an, da liegen Welten dazwischen...
Das Ergebnis des ganzen sieht man in der Tabelle, die schon bald noch viel schlimmer für uns aussehen wird. Abstiegskampf ist jetzt angesagt, wer an was anderes glaubt ist ein Träumer.
Sicherlich hat auch Skripnik zuletzt sehr unglücklich agiert, aber die Hauptfehler lagen darin, das man völlig naiv mit einem Mittelfeld in die Saison ging, das absolut bundesligauntauglich ist. Da ist auch die Systemfrage nebensächlich. Aber laut Eichin sind wir ja "bestens aufgestellt"...
Diese Aussage ist übrigens ein Hohn, wenn man bedenkt, das man gerademal 5 (!) "gestandene Ersatzspieler hat, worunter sogar noch U. Garcia fällt, mit dessen rasanter Entwicklung so auch gar nicht zu rechnen war.
Da im Durchschnitt einer Saison immer mal wieder so drei, vier Spieler ausfallen werden, wird die Bankbesetzung in aller Regel ähnlich der heutigen sein, also quasi fast ausschließlich aus unerfahrenen U23 Spielern bestehen. Welcher andere Bundesligist hat so eine Bank?
"Bestens aufgestellt", sorry Herr Eichin, ich muß wieder

Wir können nur hoffen, das sich a) die Mannschaft gegen die "machbaren" Gegner künftig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

aufreißt und b) das wir von größerem Verletzungspech verschont bleiben. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann könnten am Ende der Saison wirklich die Lichter ausgehen.
TOTGESPART, wird dann der Vorwurf sein...