So isses!
Leider "vercoacht" (tolle Wortkreation)! Zweite HZ kippte das Spiel zu Gunsten Ingolstadt. Die hatten im MF klares Übergewicht.
Wir hatten 4 Stürmer (weil Pizza nunmal Stürmer ist und nicht MF-Spieler), eine nicht durch das Mittelfeld entlastete Abwehrkette und ein RIESEN LOCH im Mittelfeld Ich wollt schon meinen Camper holen, soviel Platz habe ich gemeinhin nicht
Wir haben denen in unserem WESER-Stadion erlaubt uns einzuschnüren. KATASTROPHE! Die einzigen, denen ich erlaube uns im heimischen Stadion einzuschnüren sind die Bayern und an einem guten gelbschwarzen Tag, vielleicht die Dortmunder. Aber ganz bestimmt nicht Ingolstadt! .......Frechheit, kein Respekt mehr da!
Wenn wir nicht kontern können, sondern selber das Spiel machen müssen,
dann sollten wir zukünftig unser Mittelfeld mehr betonen. Das war so nix. Und Pizza jetzt von Torwart bis Stürmer überall einzusetzen ist Unsinn. Um es noch deutlicher zu machen:
PIZZA auf der 10 IST UNSINN.
Hoffenheim war eine geile Geschichte für uns, aber wir sollten jetzt nicht von unserer Linie abkommen. Pizza ist Stürmer .... im Moment für 45 Min., vielleicht irgendwann mal für 70 Min. MEHR NICHT und glaubt mir .... ich liebe unseren Peruanischen Grinsestürmer!
Fazit:
SKRIPNIK hat zwei Punkte verloren und LUKI hat dann den dritten noch hinterher geschmissen!
PS
Ich würde gerne das Duo Galvez/Vestergaard sehen, WEIL ...... dann unser Aufbauspiel vermutlich besser läuft!