Ich höre das sogar gerne!! Absolutes Luxusproblem, wer hätte das gedacht?.
Jedoch hatte ich teilweise schon versucht argumentativ darauf hinzuweisen, dass ich den Fussball nicht
drastisch verändert sehe.
Es gibt dabei Ausreisser in beide Richtungen (Bayern, Paderborn Hinrunde etc.). Zudem haben wir (endlich) auch das Glück des tüchtigen zurück.
Beispiel: Unter Dutt hat der Eckentrick nicht funktioniert unter Skripnik und Co klappt dies und wir holen 3 Punkte. Unter Dutt hat Petersen (mein gegen Hertha) den Führungstreffer an den Pfosten gesetzt usw.
Dabei sehe ich das als hauptsächliches Problem die ind. Qualität des Kaders. Was passiert wenn Di Santo, Vestergaard, Juno und auch ein Bartels fehlt sieht man dann. Ein Aycicek, Yildirim, Lorenzens, Sternberg, Kroos, Caldirola (obwohl er mir in der 1. Saison gefallen hat) und noch ein paar andere sind bei weitem noch nicht auf einem akzeptablen BuLi Niveau (auch wenn das viele noch nicht hören wollen)
wenn wir bspw. einen Mali aus Mainz bekommen würde ich Aycicek und Yildirim sofort verleihen nur um ein konkretes Beispiel zu nennen.
Die Gegentore und das Defensivverhalten sehe ich unverändert seit Jahren an. Warum auch immer, sowohl unter Schaaf, Dutt und nun Skripnik.
Die Truppe zeigt sich lernresistent gegen andere System (einzig die Raute klappt) usw. Da kann man nur verzweifeln und für brutale Qualität haben wir kein Moos.