F
FatTony
Guest
Der Trainerwechsel kam zum richtigen Zeitpunkt.
Ne, er kam drei Wochen zu spät, aber es war 5 vor 12 und somit irgendwie auch wiederum der richtige Zeitpunkt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Trainerwechsel kam zum richtigen Zeitpunkt.

Ne, er kam drei Wochen zu spät, aber es war 5 vor 12 und somit irgendwie auch wiederum der richtige Zeitpunkt![]()
ich sage immer noch eine Woche zu spät, denn VSTF gegen die Bayern gleich mit einem offensichtlichen Negativresultat starten zu lassen, das wäre vom psychologischen Blickwinkel gesehen,unglücklich gewesen. Mit der heutigen Leistung hätten wir aber eventuell Köln geschlagen.
ich sage immer noch eine Woche zu spät, denn VSTF gegen die Bayern gleich mit einem offensichtlichen Negativresultat starten zu lassen, das wäre vom psychologischen Blickwinkel gesehen,unglücklich gewesen. Mit der heutigen Leistung hätten wir aber eventuell Köln geschlagen.
Das kann man hinterher eh nicht mehr sagen. Vielleicht wäre das Ergebnis gegen Köln trotzdem negativ ausgefallen. Die Chancen auf ein positives Erlebnis sind gegen einen Drittligisten erheblich höher,- auch wenn es in den letzten Jahren nicht so war.
Der Fairness halber, hatte Dutt die Chance bis Köln verdient.
Zu Null 
btw. die Herausnahme von Junuzovic, den ich eigentlich mag, fand ich unter dem Strich korrekt. Er bringt uns nicht die nötige Ordnung, besonders im spielerischen Bereich. Ob er bei uns in dem System für die Statik wertvoll sein kann oder nicht, werden wir bald sehen.
Na das sah doch mal wieder nach Fußball aus. Jetzt in Mainz nachlegen
und das wird ne gute Woche. Ich hätte nicht erwartet das Victor den Jungs so schnell wieder Selbstvertrauen einimpft. Sehr gut !!
Forza SVW:daumen:
Gut möglich, dass Junozovic' Stammplatz nach der heutigen Partie etwas weniger sicher ist, ich glaube aber trotzdem nicht, dass Skripnik ihn wenn er fit gewesen wäre auch rausgenommen hätte.
Ich glaube nicht. Junuzovic hat sich den Stammplatz verdient. Er ist sehr laufstark, könnte Obraniak da unterstützen. Kämpfen tut er, unser Juno :daumen:
Für mich hat kein Spieler einen "Stammplatz" verdient sondern sollte sich seinen Platz im Kader und vor allem der ersten Elf immer wieder von Neuem erarbeiten.
Zitat von Levent Aycicek:Er lässt Fußball spielen. Er agiert nicht mit langen Bällen. Wir sollen flache Bälle spielen, das hat er uns beim ersten Training direkt gesagt. Das macht Spaß.

Soweit ja nicht unrichtig.
Ein Gerüst, eine Achse um sagen wir mal 7-9 Spieler Stamm tut aber gut im Sinne einer eingespielten Mannschaft.
Natürlich haben dann wiederum jene Spieler es selbst in der Hand ihren status quo zu festigen.