Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Zitat von WilderSüden;3090447:
Oh F***!! :face:

Und dann noch einen ex Träger der verbotenen Raute... :face:
Ist das peinlich... :(

Ach...ist doch sch*** egal ob Casteels oder Castelen...Hauptsache ein Eishockeyspieler :D :beer:

Joa, ist ja auch schon spät, lustig war's allemal und ich glaube niemand hier kann sich gänzlich davon freisprechen sich auch mal mit dem ungeliebten Erzfeind zu beschäftigen. :lol:

Wie immer hätte ich nix dagegen gegen solche Truppen einfach mal zu mauern.
Zu mehr reicht es nicht gegen WOB und Bayern.

schwachsinn. die mannschaft muss sich weiterentwickeln, was versuchen, mutig sein und sich wie in der ersten halbzeit dafür belohnen. später hat man dann 8 schwarze minuten bei denen man sich auch unclever verhält und da entsprechend auch hätte kompakter stehen können. aber der grundgedanke aktiv zu sein, ist absolut der richtige.
man kann sich natürlich auch gegen wolfsburg und bayern hinten reinstellen und trotzdem 0:3, 0:6 und 0:7 verlieren.

Mit Sternberg heute tendenziell einen Fehlgriff getätigt. Schade :(

musste gegen de bruyne leergeld zahlen. ob garcia besser ausgesehen hätte, weiß ich nicht. aber auch oder sogar besonders solche spiele braucht es für junge leute um zu lernen.

Für mich geht die Niederlage heute auch zu einem großen Teil auf Skripniks Kappe!

In der Halbzeit hätte Sternberg rausgemusst. Die Wechsel von ihm habe ich auch nicht verstanden und warum er erst so spät reagiert hat bleibt mir ebenfalls schleierhaft.

Aber Viktor ist eben neu im Business und ich hoffe, dass er aus solchen Spielen lernen kann.

Zitat von Bremervörde;3093669:
Für mich geht die Niederlage heute auch zu einem großen Teil auf Skripniks Kappe!

"Zum Teil" ja, "zum großen Teil" nein. Wie ich schon eben schrieb, war die Aufstellung von Sternberg ein Fehlgriff von VS. Aber Werder hat sich, auch wenn eine Niederlage irgendwie zu erwarten war, durch die Häufung von individuellen Fehlern größtenteils wieder einmal selbst geschlagen: das erste Gegentor geht auf Wolfs Kappe, ein nicht 100%ig fitter Vestergaard sah bei 2 Gegentreffen ebenfalls alles andere als gut aus. Solche Fehlerzahlen kann eine so teuer zusammengekaufte Truppe gnadenlos ausnutzen. q.e.d.

Ich hoffe er lässt sich nicht von seinen Gefühlen leiten, sondern macht mal seine Augen auf! Hecking hat unsere Schwachstelle erkannt, Skripnik hat viel zu spät gewechselt. Ueber unseren Torwart ist alles gesagt.

Ich hoffe er lässt sich nicht von seinen Gefühlen leiten, sondern macht mal seine Augen auf! Hecking hat unsere Schwachstelle erkannt, Skripnik hat viel zu spät gewechselt. Ueber unseren Torwart ist alles gesagt.

:tnx:

Da kam heute wirklich ALLES über die Seite von Sternberg. Die Halbzeit wäre der ideale Zeitpunkt für nen Wechsel gewesen. So hätte er mit Garcia Erfahrung bringen können, ohne Sternberg bloß zu stellen.
Ob der Kerl sich nämlich nach den 3 Gegentoren in Halbzeit zwei jetzt besser fühlt, wag ich zu bezweifeln.

Zitat von Bremervörde;3093712:
:tnx:

Da kam heute wirklich ALLES über die Seite von Sternberg. Die Halbzeit wäre der ideale Zeitpunkt für nen Wechsel gewesen. So hätte er mit Garcia Erfahrung bringen können, ohne Sternberg bloß zu stellen.
Ob der Kerl sich nämlich nach den 3 Gegentoren in Halbzeit zwei jetzt besser fühlt, wag ich zu bezweifeln.

Ja. Kein Meisterstück von Skrippa. Das war kein Spiel für Sternberg, WOB und Bayern sind noch zu groß für ihn. Ebenso ein Fehler das konsequente Aufstellen von Wolf. Sehr positiv hingegen das Auftreten der 11 in der ersten HZ und die Moral nach dem 3:5.

Ja. Kein Meisterstück von Skrippa. Das war kein Spiel für Sternberg, WOB und Bayern sind noch zu groß für ihn. Ebenso ein Fehler das konsequente Aufstellen von Wolf. Sehr positiv hingegen das Auftreten der 11 in der ersten HZ und die Moral nach dem 3:5.

Jepp, die Moral in der Truppe scheint zu stimmen. Bleibt nur zu hoffen, daß die Truppe, aber vor allem Sternberg, diese Lehrstund wegsteckt.

Back