Zitat von WilderSüden;3090424:Ich denke mal, an Castelen scheiden sich gerade die Geister...
Romeo Castelen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WilderSüden;3090424:Ich denke mal, an Castelen scheiden sich gerade die Geister...

Oh F***!! :face:Romeo Castelen?![]()

Zitat von WilderSüden;3090447:Oh F***!! :face:
Und dann noch einen ex Träger der verbotenen Raute... :face:
Ist das peinlich...
Ach...ist doch sch*** egal ob Casteels oder Castelen...Hauptsache ein Eishockeyspieler![]()
![]()

Ja, ich würde jetzt sagen, darauf einen frischen VeldinJoa, ist ja auch schon spät, lustig war's allemal und ich glaube niemand hier kann sich gänzlich davon freisprechen sich auch mal mit dem ungeliebten Erzfeind zu beschäftigen.![]()
...ääääh Veltins 
Sebastian Prödl ist ja wieder dabei - im Zweifel also Vestergaard schonen?
Skripnik: Du sagst immer, du hast irgendetwas gehört - frag mich, dann sage ich es dir!
:daumen:hehehe...der Ballzuzweit :cool:

Wie immer hätte ich nix dagegen gegen solche Truppen einfach mal zu mauern.
Zu mehr reicht es nicht gegen WOB und Bayern.
Mit Sternberg heute tendenziell einen Fehlgriff getätigt. Schade![]()
Mit Sternberg heute tendenziell einen Fehlgriff getätigt. Schade![]()
Zitat von Bremervörde;3093669:Für mich geht die Niederlage heute auch zu einem großen Teil auf Skripniks Kappe!
Ich hoffe er lässt sich nicht von seinen Gefühlen leiten, sondern macht mal seine Augen auf! Hecking hat unsere Schwachstelle erkannt, Skripnik hat viel zu spät gewechselt. Ueber unseren Torwart ist alles gesagt.

Zitat von Bremervörde;3093712:
Da kam heute wirklich ALLES über die Seite von Sternberg. Die Halbzeit wäre der ideale Zeitpunkt für nen Wechsel gewesen. So hätte er mit Garcia Erfahrung bringen können, ohne Sternberg bloß zu stellen.
Ob der Kerl sich nämlich nach den 3 Gegentoren in Halbzeit zwei jetzt besser fühlt, wag ich zu bezweifeln.
Ja. Kein Meisterstück von Skrippa. Das war kein Spiel für Sternberg, WOB und Bayern sind noch zu groß für ihn. Ebenso ein Fehler das konsequente Aufstellen von Wolf. Sehr positiv hingegen das Auftreten der 11 in der ersten HZ und die Moral nach dem 3:5.