T
tsubasa
Guest
macht dort offenbar gute arbeit. sehr schön.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Geo-Lehrer hätte mich gekreuzigt; Lettland ist von uns aus gesehen eher "oben"...Ist auch "sein" Niveau dort unten. Ganz ehrlich.

Würde mich freuen! 
gerettet samt in der Liga und im Pokal als er übernommen hat...Vielleicht kann er seine Vorstellungen dort einfach besser rüberbringen, wegen der Sprache.wieso? rein fachlich hatte der Kerl nix drauf. da dürfte es keine 2 Meinungen geben. Der eine hatte es eher gesehen als andere.
Vielleicht kann er seine Vorstellungen dort einfach besser rüberbringen, wegen der Sprache.
Vielleicht kann er seine Vorstellungen dort einfach besser rüberbringen, wegen der Sprache.

Deswegen ist er auch erfolgreich durch die Jugendmannschaften gelaufen und hat bei der U23 nen guten Job gemacht
und uns ebenfalls den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngerettet samt in der Liga und im Pokal als er übernommen hat...
0:0 gegen Ventspils. Entscheidung vertagt. Zwei Spieltage vor Schluss 5 Punkte Vorsprung.

Und der Zweitplatzierte muss auch erst Mal beide Spiele gewinnen.
Win-Win Situation. Bei uns kann er keinen Schaden mehr anrichten und in einer unterklassigen Liga hat er zumindest temporaer Erfolg, bzw. kann sein Profil wieder etwas schaerfen und seine Reputation z.T. rehabilitieren.Bei dieser ganzen Lobhudelei bitte nicht ganz vergessen, dass er damals schon als Co-Trainer, FK im Team hatte.
FK war es, der die taktischen Geschicke leitete. Dies hatten selbst Spieler der heutigen Zeit herausgestellt,
die ihn damals schon genießen durften und die zu seinen Stärken befragt wurden.
MG der trainiert Riga in einer Liga ….. sei es ihm gegönnt.

2:0 gegen den tabellenletzten und damit meister!![]()