Wurde VS denn nun entlassen oder nur beurlaubt.
Wurde er beurlaubt, ist er doch immer noch "Werderaner".
Man kann niemanden entlassen. Er wurde natürlich beurlaubt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde VS denn nun entlassen oder nur beurlaubt.
Wurde er beurlaubt, ist er doch immer noch "Werderaner".
Alles erdenklich Gute Viktor Skripnik! Ein feiner Kerl, bei dem es aber überhaupt nicht mehr gepasst hat und dem der Druck auch viel zu hoch war.
Ich wünsche Dir viel Erfolg, wobei auch immer, in der Zukunft!![]()
,
Klar, eine mausetote Mannschaft zu übernehmen und sie nicht nur vom dem Abstieg zu retten, sondern fast in die Europaleague zu führen ist "nix". Und ein Pokalhalbfinale auch.
Ich finde die Trennung absolut richtig und bin ziemlich erleichtert. Aber man muss es auch nicht übertreiben.
Der Fehler, der jedoch gemacht wurde, ist, dass die Trennung nicht letzte Saison nach dem Frankfurt-Spiel erfolgte.Das Selbe hat ich heute morgen auch schon geschrieben!

Der Fehler, der jedoch gemacht wurde, ist, dass die Trennung nicht letzte Saison nach dem Frankfurt-Spiel erfolgte.
kannst du auch gern so sehen . ich sehe nur das er es kurzfristig hinbekommen hat um sie dann wieder mausetot zu machen und in der ersten runde rauszufliegen. also hat er nix geschafft. Aber jedem seine meinung.
Hätte hätte Fahrradkette. Nur eine Trainerveränderung nach der letzten Saison hätte das Gesicht von VS wahren können. Das konnte nur Baumann und VS entscheiden. Dieses " hick hack " nach 8 verlorenen Spielen eine Jobgarantie für VS auszusprechen und jetzt wieder zurückzurudern ist völlig dumm und sinnfrei gewesen. Das hat allen viel mehr geschadet. Hätte man rechtzeit gehandelt, könnte auch ein VS mit erhobenen Hauptes und unbeschadet wieder in die Jugenarbeit abtauchen.
Insofern hab ich kein Mitleid für diese selbstgemachte leiden.
Ach ja... jetzt in der laufenden Saison einen passenden Trainer zu finden ist natürlich weitaus schwerer als in der Pause.
Gruß
So ist es jedenfalls rübergekommen. Teilweise war aber pure Verzweiflung in seinen Augen zu sehen. Da hätte ich eher gedacht er möchte hinschmeißen und darf nicht.Richtig, dann hätte VS hier ein anderes Standing. Wenn schon die Verantwortlichen zu blind sind, hätte er von sich aus den Hut nehmen können. Das hätte ihm einiges an Respekt eingebracht, aber er wollte ja á la Schaaf mit dem Kopf durch die Wand von seinen Ideen überzeugt unbedingt seinen Vertrag erfüllen ...
Richtig, dann hätte VS hier ein anderes Standing. Wenn schon die Verantwortlichen zu blind sind, hätte er von sich aus den Hut nehmen können. Das hätte ihm einiges an Respekt eingebracht, aber er wollte ja á la Schaaf mit dem Kopf durch die Wand von seinen Ideen überzeugt unbedingt seinen Vertrag erfüllen ...
Das zeugt aber für nen schwachen Charakter, denn wenn ich irgendwas nicht mehr will, dann will ich nicht mehr und lass mich nicht mehr überreden. Schluss aus!Wenn man an seine Äußerungen besonders in der Hinrunde denkt, hätte er vermutlich schon eher den Abflug gemacht, aber die Altvorderen bei Werder haben ihn zum Weitermachen bequatscht.

Du könntest übrigens deinen alten Avatar wieder nehmen. 1. Das Schiff wird vorerst nicht sinken und 2. Er ist schöner![]()

ok, aber dann evtl.!Das hängt vom Nachfolger ab![]()

Demzufolge werden Erfolge durch Mißerfolge nichtig? Klasse, dann haben Thomas Schaaf und Klaus Allofs hier auch nichts positives geschafft, denn sie waren es die uns in diese Situation geführt haben.
Ich wünsche mir das VS und die beiden Co Trainer wieder einen Platz im Verein finden werden.
Joa fast mit dem unterschied das sie was handfestes hinterlassen haben natürlich auch eine fatale finanzsituation . Für mich hat VS hier nix geschafft . Wir sind nur letzte saison nicht abgestiegen weil wir viel glück hatten und der VFB noch duseliger war und sein recht guten vorsprung komplett verspielt hat . IN der saison 14/15 hat er ihn der rückrundentabelle platz 15 erreicht is schon top . In der Hinrunde wurde Platz 5 erreicht heisst für mich nach dem der Neutrainereffekt verpufft war, war es auch schon vorbei mit der Herrlichkeit .
Asche auf mein haupt was die Tabelle angeht weiß nicht was ich da falsches gedrückt habe aber irgendwie stand bei mir 15 der Rückrunde.in der rückrundentabelle 14/15 waren wir 6., nicht 15. und wenn du sagst, dass wir glück hatten, weil stuttgart letzte saison seinen vorsprung verspielt hat, dann könntest du auch gleichzeitig beachten, dass frankfurt am ende überraschenderweise noch mal nach oben gekommen ist (zum teil unterstützt durch die schiris). wir sind letzte saison nicht abgestiegen, weil wir uns die nötigen punkte erspielt und erkämpft haben.