Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird er mit Sicherheit nicht tun. Damit würde er ja auf alle Abfindungsansprüche verzichten, und so einen Vertrag wie gerade (keine Ahnung, wie viel er verdient, aber jeder Bundesligatrainer verdient letztendlich sehr, sehr gut) wird er wahrscheinlich nicht noch einmal bekommen. Selbst Thomas Schaaf hatte sich ja damals auszahlen lassen, obwohl es hieß, die Trennung sei in beidseitigem Einvernehmen vollzogen worden. Von TS fand ich das schon ein wenig dreist - schließlich hat man sich nicht aus Bösartigkeit von ihm getrennt, sondern weil er seinen Job nicht mehr gut gemacht hat, und er hat in seinen vielen Jahren hier viel Geld verdient - bei VS kann ich es verstehen, denn wie gesagt, es ist sein erster und wohl auch letzter Vertrag als Trainer im Profifußball.Wenn Skripnik Format hätte, würde er von selbst zurücktreten.
Ich wäre mir da bei ihm nicht so sicher... Es gibt meiner Meinung nach durchaus 2 Szenarien in denen das eintreten könnte.. Irgendwann wird auch er den Punkt erreichen, an dem entweder das Herz gewinnt und auch wenn er es selbst nicht will aber nicht mehr tun kann, oder wenn er in seinem Stolz gekränkt ist, weil der Druck von außen zu stark wird.Wird er mit Sicherheit nicht tun.
Denkst Du etwa das ich an der derzeitigen Situation Freude habe? Der Trend war bereits seit langer Zeit absehbar, deswegen aergert mich diese verdammte Passivitaet im Verein.
Ich hoffe, du konntest deine Hände heute Nacht vor lauter Freude über der Bettdecke behalten.![]()
Zugegeben das Pokalspiel gegen Leverkusen war seit langer Zeit mal wieder ein Lichtblick, trotzdem sollte man den Rueckrundenauftakt speziell gegen Schalke nicht ueberbewerten. Schalke befindet sich momentan in einer Krise und trotzdem haetten die uns schon in HZ eins 4 Tore einschenken koennen wenn nicht sogar muessen.Mich hatten diese (guten) Spiele am Anfang der Rückrunde zugegebenermaßen ziemlich überrascht, ich hatte dafür kaum eine Erklärung.
Zeigt aber anscheinend auch, dass es um das eigentliche Potenzial unserer Mannschaft doch gar nicht zwingend schlecht bestellt sein muss.
Ist für mich ein Zeichen, dass der Trainer vielleicht(!) nicht in der Lage ist, die Mannschaft vor den Brot- und Butterspielen einigermaßen richtig einzustellen.
Die erste Halbzeit wird regelmäßig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, es wird in der Regel nur die zweite Halbzeit gut gespielt.
Zudem ist die Mannschaft in der Abwehr sowas von unkonzentriert/unaufmerksam/schläfrig, dass wir der Spitzenreiter der eingefangenen Tore der ersten 15 Minuten sind.
Das springt einem doch eine Systematik ins Gesicht! :eek:
Außerdem, mal so am Rande bemerkt...
...ich werde in Krisenzeiten immer sehr hellhörig, wenn sich eine Mannschaft öffentlich vor ihren Trainer stellt.
Das ist oftmals ein Zeichen, dass es nicht mehr lange dauert, dass ein Trainer fliegt.
Das hatten sie vor nicht all zu langer Zeit getan.
Und jetzt das interview von Junu...so zwischen den Zeilen gelesen eine für mich aufreizende Aufforderuing.
Auch jetzt die plötzlichen Klagen einiger Spieler, sie würden zu ungenaue Anweisungen von Skrippo bekommen.
Mein lieber Schieber... :cool:
Wenn Skripnik Format hätte, würde er von selbst zurücktreten.
Wird er mit Sicherheit nicht tun. Damit würde er ja auf alle Abfindungsansprüche verzichten, und so einen Vertrag wie gerade (keine Ahnung, wie viel er verdient, aber jeder Bundesligatrainer verdient letztendlich sehr, sehr gut) wird er wahrscheinlich nicht noch einmal bekommen. Selbst Thomas Schaaf hatte sich ja damals auszahlen lassen, obwohl es hieß, die Trennung sei in beidseitigem Einvernehmen vollzogen worden. Von TS fand ich das schon ein wenig dreist - schließlich hat man sich nicht aus Bösartigkeit von ihm getrennt, sondern weil er seinen Job nicht mehr gut gemacht hat, und er hat in seinen vielen Jahren hier viel Geld verdient - bei VS kann ich es verstehen, denn wie gesagt, es ist sein erster und wohl auch letzter Vertrag als Trainer im Profifußball.
Herr Keller, übernehmen sie....
Das sieht dann schlecht aus für Viktor wenn man bedenkt, dass Bremen schon seit Jahrzehnten keinen Zoo mehr hat.Er ist so ein netter Kerl, kommt vor der Kamera immer herzerwährmend putzig rüber und lächelt wirklich niedlich...leider sind das die Qualifikationen für ein Erdmännchen im Bremer Zoo und nicht für einen Bundesliga-Trainer.

Bremerhaven hat einen kleinen, niedlichen! :daumen:
Wenn Skripnik Format hätte, würde er von selbst zurücktreten.
Das sieht dann schlecht aus für Viktor wenn man bedenkt, dass Bremen schon seit Jahrzehnten keinen Zoo mehr hat.![]()
weiß nicht ob es schon in einen anderen Thread gepostet wurde.
Interessantes Interview wie ich finde...
Nicht nur heute Nacht, ich glaub, er beherrscht sogar das 5-Finger Maschinenschreiben.
Ich hoffe, du konntest deine Hände heute Nacht vor lauter Freude über der Bettdecke behalten.![]()