WICHTIGSTE ERKENNTNIS gestern und auch schon so gefordert:
Fin Bartels nicht in die Startelf zu packen IST RICHTIG.
Die beste Entscheidung von VS gestern.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WICHTIGSTE ERKENNTNIS gestern und auch schon so gefordert:
Fin Bartels nicht in die Startelf zu packen IST RICHTIG.
Die beste Entscheidung von VS gestern.vollkommener tunnelblick bei dir. entlarvend. schade, man hätte dich hier sicher gerne als ernstzunehmenden gesprächspartner. so ist das nicht möglich.
im spieltagsthread hattest du dich mal wieder nach dem 0:1 gelobt, den durchblick zu haben. hattest angekündigt alle würden jetzt sehen, dass du "recht" hast. und was passiert: werder gewinnt. aber du erkennst deine fehlbarkeit nicht an, sondern wetterst hier weiter. und wenn werder unter skripnik gegen bayern 5:0 gewinnen würde, dann wäre das derzeit für dich auch ein zeichen, dass skripnik nichts kann. so geht das nicht.
Für mich hat psychowulf gestern Abend endgültig seine letzte Chance verspielt, von mir als Diskussionspartner ernst genommen zu werden. Seine Argumentationsschiene ist so durchsichtig, dass es schon fast weh tut. Kritik an Skripnik schön und gut - aber alles so auszulegen, dass es gegen Skripnik verwendet werden kann, ist einfach nur peinlich ... 

Für mich hat psychowulf gestern Abend endgültig seine letzte Chance verspielt, von mir als Diskussionspartner ernst genommen zu werden. Seine Argumentationsschiene ist so durchsichtig, dass es schon fast weh tut. Kritik an Skripnik schön und gut - aber alles so auszulegen, dass es gegen Skripnik verwendet werden kann, ist einfach nur peinlich ...
![]()

Kommen wir zur Frage: Warum sind wir dann 15. wenn die Truppe es offensichtlich kann![]()
trifft aber auch auf die andere Seite zu. Sprich alles positiv zu deuten und auszulegen. WENN gestern der Pfostentreffer (Innenpfosten) rein gegangen WÄRE dann bin ich mir sicher, dass es nicht so ausgegangen WÄRE. Ist es nicht also freu ich mich, dass die Truppe doch kann wenn sie will. Kommen wir zur Frage: Warum sind wir dann 15. wenn die Truppe es offensichtlich kann![]()

Ich glaube diese Frage bleibt unbeantwortet.
Man kann nur spekulieren, dass evtl. in der Liga zu viel Druck/ Angst vorm Scheitern besteht. Da stehen wir natürlich auf Grund der Tabellensituation unter enormen Druck. Vielleicht hemmt das?
Im Pokal hatte man jetzt nicht wirklich etwas zu verlieren. Keiner hat Bremen im Vorfeld nur einen Hauch einer Chance zugetraut. Man war ja eher der Meinung, dass man mit 4-0 nach Hause geschickt wird.
Unter diesem Aspekt bin ich aber besonders gespannt auf das Spiel gegen Frankfurt.
Das sehe ich ganz genauso. Im DFB-Pokal waren wir vor 2,3,4 Saisons jeweils im Sommer in der 1. Runde ausgeschieden. Nun wurde auch kein bestimmtes Ziel groß öffentlich Preis gemacht, wie: Wir fahren nach BerlinDas sehe ich ganz genauso. Im DFB-Pokal waren wir vor 2,3,4 Saisons jeweils im Sommer in der 1. Runde ausgeschieden. Nun wurde auch kein bestimmtes Ziel groß öffentlich Preis gemacht, wie: Wir fahren nach Berlin

Da bin ich ja bei dir aber mein subjektives Gefühl sagt mir, dass eher die Leute die "alles positiv" sehen weniger bereit sind, einen Schritt auf eine andere Meinung zu gehen als umgekehrt.
trifft aber auch auf die andere Seite zu. Sprich alles positiv zu deuten und auszulegen. WENN gestern der Pfostentreffer (Innenpfosten) rein gegangen WÄRE dann bin ich mir sicher, dass es nicht so ausgegangen WÄRE. Ist es nicht also freu ich mich, dass die Truppe doch kann wenn sie will. Kommen wir zur Frage: Warum sind wir dann 15. wenn die Truppe es offensichtlich kann![]()
Aber ich glaube, hier sieht keiner irgendetwas überaus positiv. Jedem sollte klar sein, dass ein junger BL-Trainer erst seine Erfahrungen machen muss und er auch viel ausprobiert, um irgendwann festzulegen, was denn genau Sache ist.
Ich sehe eher das Problem darin, dass es, sobald es nicht läuft, schnell mit dem Wort "bundesligauntauglich" gehändelt wird. Es sind zu krasse Schritte.

Was ich insgeheim hoffe, allein schon aus finanzieller Sicht.