Schade welche glänzende Ausgangssituation man hergegeben hat. Trotzdem stehen wir in der RR mit 5 Siegen 3 Unentschieden und 3 Niederlagen noch "befriedigend" dar.
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie toll man sich selbst Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
kann, wenn man nur den Betrachtungszeitraum richtig wählt.Ich würde mal sagen, verglichen mit 1980 stehen wir sogar RICHTIG gut da und können Stolz sein, wie wir uns aus dem Schlamassel der 2. Liga wieder erfolgreich nach oben gekämpft haben! Was für eine tolle Leistung! :applaus:
du machst doch nichts anderes und wählst auch einen gewissen betrachtungsraum. du darfst auch die gesamte bilanz unter skripnik betrachten. die ist immer noch mehr als nur "befriedigend". keiner zweifelt hier sicherlich an, dass die letzten spiele nicht mehr befriedigend waren und dass man sich wieder klar steigern muss. ist eben eine krise derzeit und besonders gestern wurden klare fehler begangen.

Die Quali für Europa wurde nie wirklich als Ziel benannt, sondern wäre eher ein nette "Zubrot" und ich glaube, dieses Umschalten auf die neue Situation (man kämpft auf einmal um internationale Startplätze) gelingt gerade nicht.