Viertelfinale (CZE - POR/ GER - GRE/ SPA - FRA/ ENG - ITA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas slemke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde schmunzeln wenn man mich "Krauts" nennen würde - ich liebe nämlich Krautsalat. Und Sauerkrauteintopf ist einer der besten Eintöpfe die es überhaupt gibt, leeecker sag ich da nur. ;)

Übrigens, Tommy ist ein schöner Name - nennen die Engländer ihre Kinder überhaut noch Tom oder so ähnlich. Wenn das eine Beleidigung sein sollte dann dürfte es keinen einzigen Tom oder Thomas mehr in England geben. :)

:thumb:

Hochverdienter Sieg von Italien!! Wir hätten das Ding schon vorher mit 3-0 gewinnen können. Verkehrte Welt gestern, Italien stürmt und macht das Spiel, England nur am Mauern. 63% Ballbesitz und 14:2 Torschüsse sind ne eindeutige Ansage! Die Engländer hatten von Anfang an nur einen Plan: Elfmeterschießen! Wobei nicht ganz klar wurde, WARUM dies ihr einziger Plan war, bei DEN Elfern...:D
Das Spiel erinnerte mich an das Spiel Chelsea - Bayern. Die Engländer taten jedenfalls nichts für das Spiel nach vorne, Italien war unglaublich diszipliniert und zielstrebig, auch wenn manchmal das Tempo für meinen Geschmack etwas zu sehr verschleppt wurde.
Das ausgerechnet 'der Deutsche' Montolivo verschiesst war klr! War kein gutes Spiel von ihm, dem Aaron Hunt Italiens.

Was ich nicht verstehe ist warum Steffen Simon den englischen Torwart so gelobt hat?? Das ist voll der Fliegenfänger, der hat gestern nicht einen Ball vernünftig klären:stirn:

Und ich hoffe das Spiel bleibt im Gedächtnis damit die Leute mal wissen das Italien nicht nur destruktiv spielt wie so oft behauptet. Es war wie du schon sehr gut beschrieben hast England das versucht hat das Spiel zu zertören. Vermutlich haben sie gehofft bei einer kleinen unaufmerksamkeit Italien einen einzuschenken.

Was Montolivo angeht den habe ich als gar nicht so schlecht empfunden. Das er den Elfmeter verschießt konnte man ihm imo ansehen, denn man konnte den Bammel in seinen Gesicht richtig sehen. Den englischen Torwart mag ich gar nicht.

Denke das Italien sehr verdient weiter ist...

die Torausbeute ist mäßig aber die Chancen spielen sie sich zu Hauf herraus...
habe gestern mehr Chancen gezählt gegen england als Deutschland gegen Griechenland...

für mich ist Italien Favorit nach dem Auftritt !!

Super Spiel von Pirlo. Der Elfer war wirklich sensationell obwohl er mal mit so einem Schuss gegen barca keeper pinto kläglich gescheitert war. Seine Pässe waren wirklich sehr präzise. Deutschland wird es sehr schwer haben.

Denke das Italien sehr verdient weiter ist...

die Torausbeute ist mäßig aber die Chancen spielen sie sich zu Hauf herraus...
habe gestern mehr Chancen gezählt gegen england als Deutschland gegen Griechenland...

für mich ist Italien Favorit nach dem Auftritt !!

Gegen eine englische Mannschaft, die spätestens nach der 70. Minute physisch eigentlich am Ende war, hätten wir vermutlich nicht weniger Torchancen heraus gespielt.
England in der gestrigen Verfasssung zu schlagen, war Pflicht, keine Sensation und erst Recht kein tolles Ergebnis, dass erst im Elfmeterschießen einzutüten.

Nein, vor einem Italien in der Form von gestern habe ich keine Angst.
Gesunden Respekt ja, aber wenn man sich angeguckt hat, in welchem Schneckentempo die Engländer in der ersten HZ gute Chancen herausgespielt haben, und ich dann an das Tempo denke, dass Deutschland gehen kann...
Wenn Italien versucht in gleicher Art mitzuspielen wird das eine klare und deutliche Angelegenheit - unterschätzen, sollte man Italien allerdings auf keinen Fall.

Back