Was haben die immer mit Balotelli? Die tun so, als würde der in jedem Spiel ausrasten![]()
Tut er doch auch

@ oceandreamer
True story... Mein Geschmack geht halt eher in Richtung Inseltypen... 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was haben die immer mit Balotelli? Die tun so, als würde der in jedem Spiel ausrasten![]()

True story... Mein Geschmack geht halt eher in Richtung Inseltypen... 

naja so ganz normal ist der aber nicht! Das ist doch der, der die eigenen Nachwuchsspieler mit Dartpfeilen beschossen hat.
Natürlich ist der ein durchgeknallter Typ. Aber es ist sicher keine Sensation, dass er die ersten 45 Minuten hinter sich gebracht hat, ohne dem Schiri ein Ohr abzubeißen...

Natürlich ist der ein durchgeknallter Typ. Aber es ist sicher keine Sensation, dass er die ersten 45 Minuten hinter sich gebracht hat, ohne dem Schiri ein Ohr abzubeißen...

Das geht ja gut los...
Ich bin mittlerweile 69 Jahre...

verdammte Axt, ich will Italien nicht im Halbfinale sehen. Können die Engländer nicht langsam mal hinne machen:wild::wild::wild: