Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mal mit einem Amerikaner über diese Bezeichnung gesprochen und ihm erklärt, dass Kraut richtig lecker istHat er mir nicht gegaubt, daraufhin hab ich ihm mal Sauerkraut gekocht, so ein richtig schwäbisches Rezept mit Schupfnudeln
![]()
Ich würde schmunzeln wenn man mich "Krauts" nennen würde - ich liebe nämlich Krautsalat. Und Sauerkrauteintopf ist einer der besten Eintöpfe die es überhaupt gibt, leeecker sag ich da nur.
Übrigens, Tommy ist ein schöner Name - nennen die Engländer ihre Kinder überhaut noch Tom oder so ähnlich. Wenn das eine Beleidigung sein sollte dann dürfte es keinen einzigen Tom oder Thomas mehr in England geben.![]()
Hochverdienter Sieg von Italien!! Wir hätten das Ding schon vorher mit 3-0 gewinnen können. Verkehrte Welt gestern, Italien stürmt und macht das Spiel, England nur am Mauern. 63% Ballbesitz und 14:2 Torschüsse sind ne eindeutige Ansage! Die Engländer hatten von Anfang an nur einen Plan: Elfmeterschießen! Wobei nicht ganz klar wurde, WARUM dies ihr einziger Plan war, bei DEN Elfern...![]()
Das Spiel erinnerte mich an das Spiel Chelsea - Bayern. Die Engländer taten jedenfalls nichts für das Spiel nach vorne, Italien war unglaublich diszipliniert und zielstrebig, auch wenn manchmal das Tempo für meinen Geschmack etwas zu sehr verschleppt wurde.
Das ausgerechnet 'der Deutsche' Montolivo verschiesst war klr! War kein gutes Spiel von ihm, dem Aaron Hunt Italiens.
Was ich nicht verstehe ist warum Steffen Simon den englischen Torwart so gelobt hat?? Das ist voll der Fliegenfänger, der hat gestern nicht einen Ball vernünftig klären:stirn:
habe gestern mehr Chancen gezählt gegen england als Deutschland gegen Griechenland...
Denke das Italien sehr verdient weiter ist...
die Torausbeute ist mäßig aber die Chancen spielen sie sich zu Hauf herraus...
habe gestern mehr Chancen gezählt gegen england als Deutschland gegen Griechenland...
für mich ist Italien Favorit nach dem Auftritt !!