Belotti hat einen gekricht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich kann nur immer wieder die Audiodeskription empfehlen, die beiden machen das gut.Sandro Wagner macht Bela Rethy halbwegs erträglich

Noch schlimmer wird es, wenn sie schon draussen liegen und sich wieder reinrollenWas mich - bei weitem nicht nur in diesem Spiel - nervt: Ein Spieler liegt knapp 1,5m neben der Seitenlinie, blutet nicht, stirbt nicht - warum Schiedsrichter die nicht hinter die Linie befördern, damit die dort ohne längere Spielunterbrechung in Ruhe behandelt werden können, das habe ich immer noch nicht verstanden.
Meinst du die gelbe Karte für Berardi?Belotti hat einen gekricht![]()

Dass Spinazzola nicht Zeit von der Uhr nehmen wollte, sondern sich ernsthaft verletzt hat, sah man aber schon an der Reaktion von Hazard beim Laufduell. Mal abgesehen davon, dass Leo geheult hat wie ein Schlosshund …Oh, Hallo.
Naja, bei den Italienern weiß man nie.![]()
5 Minuten Zugabe? Schlechter Witz.
5 min ist das minimum. Alleine wegen der Verletzung.5 Minuten Zugabe? Schlechter Witz.
Ich meinte Immobile, der sich hinlegte am belgischen 16er, und schon wieder aufstand, als er noch am Winken war nach den Btreuern.![]()

Ich fände 10 angemessen.5 min ist das minimum. Alleine wegen der Verletzung.
5 Minuten ist nix.5 min ist das minimum. Alleine wegen der Verletzung.

Das geht?Sandro Wagner macht Bela Rethy halbwegs erträglich