Bremen
Moderator
Daran muss man sich erst einmal gewöhnenItalien ist aber konteranfällig.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daran muss man sich erst einmal gewöhnenItalien ist aber konteranfällig.

Er stirbt... ganz dollWat macht der Immobile denn da immer![]()

Aber selbst er konnte damit nicht Mario Gomez toppen, der bei der EM 2008 den Ball aus 3 Metern Entfernung 5 Meter über das Tor droschNach der Chance gerade ist Lukaku erleichtert, dass er nicht als Einziger versemmelt hat...![]()

Sage ich ja, wie in der Oper, es wird minutenlang gesungen '...ich STERBE', um dann doch weiter zu machen. Sehr ärgerlich, finde ich.Er stirbt... ganz doll
Dürfte was schwereres seinSage ich ja, wie in der Oper, es wird minutenlang gesungen '...ich STERBE', um dann doch weiter zu machen. Sehr ärgerlich, finde ich.
Ich meinte Immobile, der sich hinlegte am belgischen 16er, und schon wieder aufstand, als er noch am Winken war nach den Btreuern.Dürfte was schwereres sein

Apropos: Ist erWelcher von den Marx Brothers sitzt da eigentlich auf der italienischen Bank?
Geiler Typ![]()
Wir haben über immobile geredet... der lebt noch...Dürfte was schwereres sein
OK, mißverstanden.Ich meinte Immobile, der sich hinlegte am belgischen 16er, und schon wieder aufstand, als er noch am Winken war nach den Btreuern.![]()

Ich hoffe doch, dass Spinazolla auch noch lebt, sah aber übel aus, das war wohl das Turnier für ihn.Wir haben über immobile geredet... der lebt noch...
Spinazolla ist tragisch. Das tut mir sehr leid

Oh, Hallo.Dieses (mit Verlaub) selten dämliche und despektierliche Auspfeiefen von verletzten Spielern geht mir wirklich auf die Nerven. Man kann es auch übertreiben …![]()

Ich hoffe doch, dass Spinazolla auch noch lebt, sah aber übel aus, das war wohl das Turnier für ihn.
Schade, guter Mann.
Den Belgiern fällt nichts ein.
Der Doku ist ja geil, Schade.
Bester Belgier für mich.
Was mich - bei weitem nicht nur in diesem Spiel - nervt: Ein Spieler liegt knapp 1,5m neben der Seitenlinie, blutet nicht, stirbt nicht - warum Schiedsrichter die nicht hinter die Linie befördern, damit die dort ohne längere Spielunterbrechung in Ruhe behandelt werden können, das habe ich immer noch nicht verstanden.Dürfte was schwereres sein