Der ist schneller und der Italiener macht was Italiener machen, schieben und drücken, der hätte den nie gehalten.
Elfer und fertig.
Elfer und fertig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blödsinn..jedem seine MeinungWieso?
Klarer Elfer
Die Azzuri beeindrucken, wie in 2 von 3 Gruppenspielen und im 1/8finale, mit ihrer taktischen Leistung, ja. Wird schwer für BEL, wenn sie sich nicht, wie z.B. die Schweizer, noch deutlich steigern.War bisher ne Taktikschulung für die Belgier![]()
Wichtig was der Schiedsrichter und der VAR entscheidet.Blödsinn..jedem seine Meinung
Wenn man jetzt das alles aufzählen würde, wo die Schiris den Italienern geholfen haben, sowohl der N11 als auch im Europapokal - nur mal so als Beispiele aus zwei Werder-Spielen: die Schwalbe vom van Basten 1988, die zum Elfer führte, oder 1990 das in Perugia stattfindende Rückspiel beim AC Florenz, wo Oliver Reck wiederholt von "Fans" mit Gegenständen beworfen wurde - ließe sich damit ein Thread gut füllenDer Schiri hilft Belgien

Verwirre hier bloß niemanden mit Fakten.Wenn man jetzt das alles aufzählen würde, wo die Schiris den Italienern geholfen haben...

Das stimmtStark von den Italienern. Wenn sie nicht so ätzende Diver wären könnte man sich sogar für sie freuen. Und a propos freuen: Karma, dann auch noch so einen Kann-Elfer zu kassieren![]()

Die gefallen mir auch. Taktisch clever, nicht mehr nur defensiv, ab und an etwas fies/dreckig. Alles was es braucht, um erfolgreich zu sein. UND nebenbei Auslöser von Heulerei...Die Azzuri beeindrucken, wie in 2 von 3 Gruppenspielen und im 1/8finale, mit ihrer taktischen Leistung, ja. Wird schwer für BEL, wenn sie sich nicht, wie z.B. die Schweizer, noch deutlich steigern.
Wie hiess der noch, Mazzola?Wenn man jetzt das alles aufzählen würde, wo die Schiris den Italienern geholfen haben, sowohl der N11 als auch im Europapokal - nur mal so als Beispiele aus zwei Werder-Spielen: die Schwalbe vom van Basten 1988, die zum Elfer führte, oder 1990 das in Perugia stattfindende Rückspiel beim AC Florenz, wo Oliver Reck wiederholt von "Fans" mit Gegenständen beworfen wurde - ließe sich damit ein Thread gut füllen![]()

Mir ist da einfach zu viel Theatralik, mehr nicht.Die gefallen mir auch. Taktisch clever, nicht mehr nur defensiv, ab und an etwas fies/dreckig. Alles was es braucht, um erfolgreich zu sein. UND nebenbei Auslöser von Heulerei...
Nach dieser Schwalbe gerade die Italiener als Diver zu bezeichnen, ist sehr zynisch.Stark von den Italienern. Wenn sie nicht so ätzende Diver wären könnte man sich sogar für sie freuen. Und a propos freuen: Karma, dann auch noch so einen Kann-Elfer zu kassieren![]()
Kann ja nicht schaden, wenn die italienische Schwalben-Schule auch so lehrreich warWar bisher ne Taktikschulung für die Belgier![]()

Oder so, da war ich noch nicht geboren.Roberto Boninsegna

Gehört dazu.Mir ist da einfach zu viel Theatralik, mehr nicht.
Haben die mMn nicht nötig, sind die deutlich bessere Mannschaft.
MoinOder so, da war ich noch nicht geboren.
Moin übrigens![]()

Jepp Büchsen-Boninsegna. Und im darauf folgenden Wiederholungsspiel tritt dieser so heftig gegen den vor kurzem verstorbenen Luggi Müller ein, dass dessen Bein bricht.Roberto Boninsegna

Wie man DAS als Schwalbe bezeichnen kann. Er schubst ihn im hohen Tempo. Man kann gerne diskutieren ob man da 11er geben muss, aber ne Schwalbe war das ganz besrimmt nichtNach dieser Schwalbe gerade die Italiener als Diver zu bezeichnen, ist sehr zynisch.