Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Stimmt!Wer hier gewinnt, wird Europameister![]()
Am liebsten die Belgier.Wer hier gewinnt, wird Europameister![]()

Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit gegenüber dem Achtelfinale deutlich höher; es sind ja nur noch halb so viele Teams in der 'Verlosung'.Wer hier gewinnt, wird Europameister

Du bist schon ein Fuchs oder?Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit gegenüber dem Achtelfinale deutlich höher; es sind ja nur noch halb so viele Teams in der 'Verlosung'.![]()

Halte mich eher für einen Realisten, der absolute Aussagen oftmals scheut und der an die Binsenweisheiten glaubt wie 'Ein Spiel dauert 90 Minuten (plus Nachspielzeit, ggf,. Verlängerung/Elfmeterschießen)' und 'Die Wahrheit liegt auf dem Platz'.Du bist schon ein Fuchs oder?![]()

Du weißt auch immer wasZumindest ist die Wahrscheinlichkeit gegenüber dem Achtelfinale deutlich höher; es sind ja nur noch halb so viele Teams in der 'Verlosung'.![]()

Ich auch. Wobei bei einer EM die Chancen für einen Titelgewinn durch einen Außenseiter generell nicht schlecht stehen, 1976 die CSSR, 1992 Dänemark, 2004 Griechenland, 2016 Portugal... wobei mMn der deutsche Sieg 1996 durchaus auch eher ein Überraschungssieg als als Favoritenerfolg zu werten ist.Allerdings würd ich das den Belgiern .mehr gönnen.![]()
Nenn' mich 'meinungsfreudig'.Du weißt auch immer was![]()

Na das kann ja noch was werdenNenn' mich 'meinungsfreudig'.![]()

Die Italiener müssen einfach mal zurückliegenTippe mal auf die "Spaghetti"![]()

Ich auf die Pommes, hoffe es zumindest.Tippe mal auf die "Spaghetti"![]()