F
Flutlicht82
Guest
Der Sommer ist jedoch schon warmJetzt wird's leichter.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Sommer ist jedoch schon warmJetzt wird's leichter.![]()

ZU BLIND DIE SCHÜTZEN
, liebe Schweizer? So miese elfer.... eieieiBlödsinn.Die rote Karte war Schuld
Zu elft hätte es vielleicht gar kein 11m Schießen gegeben. Schon mal drüber nachgedacht?Blödsinn.
Vergleich mal die Elfer gegen Frankreich und jetzt. Die Schweizer haben die Nerven verloren und nichts anderes
Dann lass ich so eine dämliche, unnötige Grätsche sein und schade mein Team. Die rote mag hart sein, sie war aber nicht falsch. Die art der Grätsche war dämlich. Und ja, ich denke selbst mit 11 gegen 11 wären die Schweizer nicht mehr so häufig vors Tor der Spanier gekommen.Zu elft hätte es vielleicht gar kein 11m Schießen gegeben. Schon mal drüber nachgedacht?
Ganz schön aggressiv heute...Dann lass ich so eine dämliche, unnötige Grätsche sein und schade mein Team. Die rote mag hart sein, sie war aber nicht falsch. Die art der Grätsche war dämlich. Und ja, ich denke selbst mit 11 gegen 11 wären die Schweizer nicht mehr so häufig vors Tor der Spanier gekommen.

Ach ja?Blödsinn.
Vergleich mal die Elfer gegen Frankreich und jetzt. Die Schweizer haben die Nerven verloren und nichts anderes

2x Falscher ThreadIrgendwie geil, wie die Italiener bei der Hymne abgehen.
Darfst du hier nicht, da kommt sofort die UN.![]()

Das halte ich für ein Gerücht, ich behaupte die Italiener geniessen ne leckere Paella....so mein Titelfavorit hat sich durch den Käse durchgewurschtelt, jetzt gibt es Pasta zum Frühstück und Piza zum Nachtisch...

Irgendwie geil, wie die Italiener bei der Hymne abgehen.
Darfst du hier nicht, da kommt sofort die UN.![]()