[VIDEO] Werder vs. HSV: "Auf gehts ins letzte Derby!" by shadiego

... in Bremen! Dieser kleine Clip soll Lust auf das anstehende Nordderby gegen den HSV machen und darf auch gerne als kleine Kampfansage verstanden werden. ;)

Schließlich hat man als Werderaner keine guten Erinnerungen an die letzte Saison, insbesondere an das letzte Derby. Doch dieses Mal scheinen, auch wenn erst wenige Spieltage gespielt sind, die Situationen umgekehrt zu sein. Der HSV, angeschlagen wie nie zuvor, trifft auf den aktuellen Tabellendritten, Werder Bremen.

Wird es für die Hamburger das letzte Derby in Bremen sein? ;)

YouTube-Link: http://www.youtube.com/watch?v=IVEasHLNdoo
Download-Link: n/a

Länge: 1:20

Codec: H.264

Auflösung: 1280*720

Musik: Audiomachine - Akkadian Empire

Bin natürlich wie immer offen für Feedback und konstruktive Kritik.

Viel Spass!

Geiles Video, aber man sollte mit dem Titel aufpassen:D Weiß noch 06/07 gabs auch ne Choreo im Stadion "Auf gehts ins letzte Derby" und dann haben wir 0:2 verloren :tnx: Auf gehts zur Revanche!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:

Tolles Video, aber ich bin auch skeptisch, was den Spielausgang angeht, denn meiner Meinung nach kommt das Derby zum ungünstigsten Zeitpunkt überhaupt, Merte weg, Naldo noch nicht fit und Wolf nicht so stabil wie er sein sollte.

Schönes Video, doch aufgepasst: Es ist Länderspielpause und der Letzte kommt ins Weserstadion, dazu noch Erinnerungen an 2007. Also auf dem Papier ne klare Sache, leider. Aber werd mich gerne eines besseren Belehren lassen:)

Back