[VIDEO] Torsten Frings - Revenge of the Fallen by shadiego

Mal wieder ein super Video! Da hat sich wohl jemand was bei Andrew Kramer abgeschaut, die Insider werden wissen, wovon ich rede. :D

Ich lade es mir heute wenn ich von der Arbeit bin!

Kann mir mal jemand eine Überischt posten von ShaDiegos vids??

Habe bisher das Diego,Pokal und Memoriesvideo..es gibt bestimmt doch noch mehr!!!

Arrr will nach hause noch 3Std.!!!

oha,sha......^^
da ist man mal 2 wochen nicht da und was machst du???

haust wieder so ein unglaublich,geiles video raus!

deine videos sind auf höchstem niveau,
genauso wie deine,kleine geschichte
die du dazu geschrieben hast!RESPEKT!:tnx:

MERCI......

Danny, was ist eigentlich aus deiner Bewerbung für Werder.TV geworden?

P.S. Zu deinen Videos brauche ich nichts mehr sagen... ich habe jedes Mal 'nen Ständer in der Hose :D

Der letzte Stand ist mittlerweile schon fast zwei Monate alt. Aufgrund des geplanten neuen Webauftrittes und damit einhergehende Neustrukturierungen im Personalwesen kann man mir noch nicht sagen, ab WANN man mich letztendlich einbinden kann. Interesse besteht aber und wenn man konkreter werden kann, wird man sich wieder bei mir melden.

Der letzte Stand ist mittlerweile schon fast zwei Monate alt. Aufgrund des geplanten neuen Webauftrittes und damit einhergehende Neustrukturierungen im Personalwesen kann man mir noch nicht sagen, ab WANN man mich letztendlich einbinden kann. Interesse besteht aber und wenn man konkreter werden kann, wird man sich wieder bei mir melden.

Hoffentlich wird das noch was und Werder hält Wort... würde mich für dich wirklich freuen, verdient hast du es allemal!

sach ma shadiego wat machst du eigentlich beruflich ?
bist du cutter oder gar motion designer oder ist das nur ein hobby?
ich denke das wurdest du irgendwann schon mal gefragt aber ich habs dann denk ich überlesen ^

Back