[VIDEO] Road to Champions League by shadiego

Freak!:lol: Du hast irgendsonen Knopf für Gänsehaut, den du immer drückst, bevor du das Video hochlädst!:lol:
Wahnsinnig genial, man will wie bei Spiel hochspringen und auf Knien vorm TV jubeln! Ich danke dir!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

100%WERDER

Hallo, wie immer super!!!
Würde mir mal wünschen, dass die Fans auch noch mit eingebaut werden also z.b. Anreise etc. das soll aber keineswegs eine Kritik oder so sein, ehr vielleicht eine weitere Anregung !!!!!

Weiter so und mehr bitte:svw_applaus::applaus::D

Hallo, wie immer super!!!
Würde mir mal wünschen, dass die Fans auch noch mit eingebaut werden also z.b. Anreise etc. das soll aber keineswegs eine Kritik oder so sein, ehr vielleicht eine weitere Anregung !!!!!

Weiter so und mehr bitte:svw_applaus::applaus::D

hmm das mit der Anreise stell ich mir schwierig vor, da bräuchte ich halt entsprechende Aufnahmen von den Fans in guter Qualität. :)

Einfach nur :eek: und die Musik dazu ist :applaus:!

Die Videobearbeitung ist wirklich sehr gut. Aber die Musik finde ich diesmal zu stark, die haut so einen um die Ohren, das das Videomaterial (super bearbeitet) mit Kommentar und Stadionton eher untergeht. (z.B. von Minute 1.25 bis 1.37). Dezenter (wie bei den Werder Bremen Memories, kraftvoll und passend zu den Spielszenen aber nicht so im Vordergrund) fände ich es besser.

hmm das mit der Anreise stell ich mir schwierig vor, da bräuchte ich halt entsprechende Aufnahmen von den Fans in guter Qualität. :)

Danke für die Antwort, ja in der Tat wohl schwierig! Dachte halt nur das es auch geil sein würde mal was "neues" was vielleicht viele weiter motivieren würde ( um Stimmung zu machen) da deine Videos immer sehr motivierend sind.... wieter so freue mich auf das nächste!

Back