[VIDEO] Road to Berlin by shadiego

interessiert ????

absolut!
ich kaufe alle und werd dann deine managerin...xD

deine dvd ist einfach nur göttlich,kann ich nur jedem empfehlen!

:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

Hmm ich weiss nich, klar war das ein Riesenspiel und ich bin echt stolz auf die Truppe, aber trotzdem fehlt da durch das Ausscheiden doch ein wenig die Motivation...

Super Entscheidung, denn selbst wenn es von dir stammt würde ich mir freiwillig kein Video über unser Ausscheiden in der Europa League ansehen.

Die einzige Variante, in der ich mir das vorstellen könnte, ist ein Video mit Zusammenschnitten aus Werders emotionalsten Spielen - und dabei sowohl solche mit als auch solche ohne Happy End. Denn letzten Endes ist diese Gefühlsachterbahn, in die uns die Jungs immer wieder schicken, ja ein ganz großes Charakteristikum von Werder.

Die einzige Variante, in der ich mir das vorstellen könnte, ist ein Video mit Zusammenschnitten aus Werders emotionalsten Spielen - und dabei sowohl solche mit als auch solche ohne Happy End. Denn letzten Endes ist diese Gefühlsachterbahn, in die uns die Jungs immer wieder schicken, ja ein ganz großes Charakteristikum von Werder.

Das wäre natürlich eine super Idee. Vielleicht ließe sich ja sowas machen. :)

Alles liebend gerne Jungs, aber momentan fehlt mir da einfach die Zeit für, meine Azubi-Abschlussprüfung steht bald bevor. :/

@Treze. Schönes Video, sowas in der Richtung hat mir bei meinem Post oben vorgeschwebt.

@shadiego. Viel Erfolg für die Prüfung!

Sha, du weißt, was du zu tun hast! :)

P.S: Viel Glück für die Prüfung.

Back