Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

... aber was du hier gerissen hast shadiego, das ist allerbeste Sahne! Fantastisch! Mit Abstand besser als jede Zusammenfassung seiner Tore oder Highlights die im Fernsehen an sich mal gezeigt oder übertragen wurden (von YouTube will ich gar nicht reden). Nicht das du mir jetzt abhebst, aber kleine Flügel stehen dir nach dem Video durchaus zu!hat einer ne Idee, was ich als nächstes machen könnte?

hat einer ne Idee, was ich als nächstes machen könnte?

One decade Werder Bremen, one decade Thomas Schaaf.
Da dürfte es einiges an Material geben.![]()
Man könnte auch das Dreigestirn KATS+Baumi "verarbeiten"

hat einer ne Idee, was ich als nächstes machen könnte?
sehr geiles Cover Crash!
aber das riesige FSK0 Logo hätte nun wirklich nicht sein müssen.. das nervt ohnehin schon bei den neuen Games
MOMENT... Was ist das denn für ne Frage?
Du hast Part2 der Derby-Wochen noch gar nicht erstellt...
Erwischt. 
Kann zufällig jemand Italienisch? Würd gern wissen was hier abgeht:
http://www.j1897network.com/forum/index.php?showtopic=149442
Und auf Diego freuen die sich auch tierisch...sehr geiles Cover Crash!
aber das riesige FSK0 Logo hätte nun wirklich nicht sein müssen.. das nervt ohnehin schon bei den neuen Games
cover sieht ganz jut aus. nur das präsentiert von ... finde ich blöde. ich mein was soll das.

Hups ja, da war doch was.![]()
Erwischt.
Kann zufällig jemand Italienisch? Würd gern wissen was hier abgeht:
http://www.j1897network.com/forum/index.php?showtopic=149442

Vielen dank. Das FSK Logo hab ich drinn, weil es halt nach nem echten Cover aussehen sollte. GLeiches gilt für die VW, Premiere, Beluga Schleichwerbung^^
Man sollte shadiego diesen kleinen Ruhm auf dem Cover lassen, schließlich hat er sich die Stundenlange Arbeit gemacht.![]()
Vielen dank. Das FSK Logo hab ich drinn, weil es halt nach nem echten Cover aussehen sollte.