wirklich realisieren werd ich den abgang glaub ich erst, wenn wir nen freistoß in tornähe zugesprochen bekommen.
Oder wenn wir 0:3 hintenliegen und keiner mehr das Ergebnis wieder schönzaubern kann...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wirklich realisieren werd ich den abgang glaub ich erst, wenn wir nen freistoß in tornähe zugesprochen bekommen.

Musik: Avatar Ending Theme (Intro)
Pendulum - Blood Sugar (Hauptteil)
X-Ray Dog - Not Forgotten (Outro)

Wirklich ein klasse Video. Es ist alles drin was sich der Fussball-Freund wünschen würde. Diese Video spiegelt genau das wieder, was Diego verdient hat. Ehre, Ruhm & Anerkennung.
Ich wäre dafür, dass dieses Video auf die Werder DVD 2008/2009 kommt.
Vielen dank shadiego!
:svw_applaus: :applaus: :svw_applaus:
PS: Wenn es nicht auf die Werder DVD kommt und du jemanden brauchst, der der nen passendes Cover erstellt, wende dich an mich. Ich komme zwar nicht an die Qualität von Thurgood ran, bin aber nicht schlecht.

Achtung: Ich habe noch was auf meinem Rechner gefunden...
So sahen die Videos von "shadiego" vor 3 Jahren aus - er hat sich zumindest gesteigert (war aber auch nicht schwer)
Klick![]()

Ich werde darauf verzichten, meinen Rechner mit 27 MB U zu quälen & vermute einfach mal, jeder Spieler hat von Shadiego das Video bekommen, das er verdient...![]()

sehr geil!
also DVD-technisch habe ich jetzt nix geplant gehabt, aber so ein "shadiego"-Logo wär mal was.![]()

So hab Mir das Video jetzt angesehen...ist halt noch im Anfangsstatus, aber so schlecht find Ich's garnicht...im Gegenteil...jetzt weiß Ich grad wieder warum Ich diesen Kerl mal so mochte...tolles Video!!!
So einen Stürmer bräuchten Wir vll gerade auch![]()