[VIDEO] Diego - Gone but not Forgotten

danke, sehr geiles video ;)

mir kamen wieder mal die tränen :(

ach was werde ich diesen jungen vermissen :o

vitalicio verde-branco :svw_schal:

wow, bei dem Tor gegen Aachen lief es mir kalt den Rücken runter..... Super Video, gute Musikauswahl & top geschnitten. Davon können sich Premiere & Co ma ne Scheibe abschneiden......
Es ist immer wieder ne Freude sich deinen Videos anzuschauen!! Vielen Dank

Hab das Vid auch mal auf RS gepackt, da einige mit dem anderen Upload scheinbar probleme haben, wenn das nicht ok is, kurz PN an mich.

Diego---Gone-But-Not-Forgotten-by-shadiego

Genialed Video wieder, aber wenn ich es mehrmals gucke mache ich beim zweiten Teil aus, dat Geheule muss unterdrueckt werden :((

Ach ja, hast 2 Wochen jetzt Ruhe vor ice und mir :D :svw_applaus:

jo mach dat :tnx:

dann überlegt er sich den wechsel nochmal und durch sein "im-vertrag-eingebauten-hinterausgang" bleibt er doch in bremen :knutsch:

Hab ja schon gesagt dass es sehr geil ist das Video... was vielleicht noch geiler wäre wenn der Kommentar beim Tor gegen Aachen von dem englischen Moderator wäre, der geht dabei extrem ab (TOUCH OF BRILLIANCE!!!), glaube das würde das Video noch ein wenig besser machen....

sehr sehr geiles vid sehr schöne bilder... muss es zuhause ncohmal mit sound guckn hier auf arbeit ist es doof mit sound... aba die bilder haben schon gereicht vorallem.. wo er sich verneigt hat vor den fans vor dem DFB pokalfinale

Back