Hallo liebe Werderfans,
nachdem das Testspiel heute nun leider ausfällt, habe ich mir gedacht, da hau ich doch mal mein neues Videoraus. ( OK, war jetzt Zufall.
)
Vorab sei gesagt, dass mein neuestes Werk bestimmt nicht mit meinem Diego-Video mithalten kann, aber ich bin mir sicher das es einigen trotzdem gefallen wird.
Mein Video dreht sich, wie der Titel schon sagt, um die Derbywochen, genauer gesagt um das UEFA-Cup Rückspiel beim HSV.
Das Video ist nach dem Spruch aus dem Film "V - wie Vendetta" aufgebaut, dort heisst es:
"The only Verdict is Vengeance"(= Das einzige Urteil lautet Vergeltung )
Werder nahm ( sportliche ) Rache, nicht nur für die 0:1 Heimniederlage im Hinspiel und die Steinewerfer-Fans vom HSV, sondern auch für die lächerliche gelbe Karte an Diego, der daraufhin für das Finale gesperrt war und das
schwere Foul von Treter Olic an Mertesacker, für den die Saison nach dieser
Attacke gelaufen war.
Ich hoffe, dass es mir gelungen ist, dies einigermaßen rüberzubringen.
Danke auch an TUDDI für die Hitradio-Kommentatoren. <3
YouTube-Link
Download-Link
Download-Link 2
Codec: xVid
Länge: 2:56
Musik:
Hans Zimmer & James Newton Howard - Always a Catch ( Batman - The Dark Knight OST )
X-Ray Dog (C. Field) - The Mutiny
Viel Spass damit!
shadiego.
nachdem das Testspiel heute nun leider ausfällt, habe ich mir gedacht, da hau ich doch mal mein neues Videoraus. ( OK, war jetzt Zufall.
)Vorab sei gesagt, dass mein neuestes Werk bestimmt nicht mit meinem Diego-Video mithalten kann, aber ich bin mir sicher das es einigen trotzdem gefallen wird.

Mein Video dreht sich, wie der Titel schon sagt, um die Derbywochen, genauer gesagt um das UEFA-Cup Rückspiel beim HSV.
Das Video ist nach dem Spruch aus dem Film "V - wie Vendetta" aufgebaut, dort heisst es:
"The only Verdict is Vengeance"(= Das einzige Urteil lautet Vergeltung )
Werder nahm ( sportliche ) Rache, nicht nur für die 0:1 Heimniederlage im Hinspiel und die Steinewerfer-Fans vom HSV, sondern auch für die lächerliche gelbe Karte an Diego, der daraufhin für das Finale gesperrt war und das
schwere Foul von Treter Olic an Mertesacker, für den die Saison nach dieser
Attacke gelaufen war.
Ich hoffe, dass es mir gelungen ist, dies einigermaßen rüberzubringen.
Danke auch an TUDDI für die Hitradio-Kommentatoren. <3
YouTube-Link
Download-Link
Download-Link 2
Codec: xVid
Länge: 2:56
Musik:
Hans Zimmer & James Newton Howard - Always a Catch ( Batman - The Dark Knight OST )
X-Ray Dog (C. Field) - The Mutiny
Viel Spass damit!
shadiego.

:svw_schal::svw_applaus::applaus: