Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Part II fehlt mir sehr![]()

Ich arbeite gerade noch an etwas anderem, dann bekommt der HSV das was er verdient.. :>
Ich arbeite gerade noch an etwas anderem, dann bekommt der HSV das was er verdient.. :>

hab Mir grad wiedermal Part I angeschaut und bin wieder total geflasht

Ich muss sagen, auch wenn alle Videos gut sind, ist mit der Musik und den Bildern immer noch das video zu Werder 5:2 Sieg gegen Bayern das BESTE!
das is genial=)richtig geil shadiego hamma kann man nur sagen :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ey Shadiegohab Mir grad wiedermal Part I angeschaut und bin wieder total geflasht
Wie siehts denn aus mit den nächsten beiden Teilen? Mir liegt das sehr am Herzen *g* gerade weil Du das so gut kannst
Mach weiter so! Ich freu Mich auf Neues=)
MfG=)
), um zu schauen, ob da was Movietaugliches bei ist. Ich habe zwar schon einen recht weit fortgeschrittenen Part II, aber so richtig sagt mir das noch nicht zu.
Also momentan bin ich dabei, sehr geile Musik durchzuhören ( rund 38 CDs), um zu schauen, ob da was Movietaugliches bei ist. Ich habe zwar schon einen recht weit fortgeschrittenen Part II, aber so richtig sagt mir das noch nicht zu.
Bis zum Saisonstart sollte mir aber noch der ein oder andere Part gelingen, hoff ich.![]()
dachte schon du hast das auf Eis gelegt