Hallo ihr lieben,
hier also wie versprochen, mein erstes Video zu den Derbywochen. Es handelt sich hierbei um das DFB-Pokalhalbfinale. Ich würde dieses Video als kurz aber umso intensiver beschreiben, natürlich hätte man hier und da noch den einen oder anderen Jubler mit reinschneiden können, aber ich denke, dass das so passt, wie es jetzt ist.
Die Musik ist von X-Ray Dog und trägt den Titel
Acts of Courage, also Taten des Mutes( ?!
), passt also hervorrangend zu Tim Wieses gehaltenen Elfern vor der gellend pfeifenden HSV-Kurve und ich hoffe, dass ich bei dem einen oder anderem eine kleine Gänsehaut erzeugen kann.
So nun genug gelabert, los gehts:
Derbywochen Part I - Acts of Courage HighQuali DL Version x264 Codec
YouTube - Link <- auf den HQ-Knopf drücken für bessere Quali
Kritik & Feedback wie immer erwünscht!
Viel Spass, euer shadiego
hier also wie versprochen, mein erstes Video zu den Derbywochen. Es handelt sich hierbei um das DFB-Pokalhalbfinale. Ich würde dieses Video als kurz aber umso intensiver beschreiben, natürlich hätte man hier und da noch den einen oder anderen Jubler mit reinschneiden können, aber ich denke, dass das so passt, wie es jetzt ist.

Die Musik ist von X-Ray Dog und trägt den Titel
Acts of Courage, also Taten des Mutes( ?!
), passt also hervorrangend zu Tim Wieses gehaltenen Elfern vor der gellend pfeifenden HSV-Kurve und ich hoffe, dass ich bei dem einen oder anderem eine kleine Gänsehaut erzeugen kann.So nun genug gelabert, los gehts:
Derbywochen Part I - Acts of Courage HighQuali DL Version x264 Codec
YouTube - Link <- auf den HQ-Knopf drücken für bessere Quali
Kritik & Feedback wie immer erwünscht!
Viel Spass, euer shadiego