[VIDEO] Bayern vs. Werder 2:5 by shadiego

Danke für deinen ausführlichen Beitrag, ich werde mal auf ein paar Dinge eingehen. Ich zitiere mal deinen gesamten Beitrag und schreibe meine Kommentare in FETT dazwischen. :)

ich kenn dich sogar noch von einem trailer 2006/07 (?) bin nich sicher.. auch nich mehr der jüngste ;)

06/07 ist richtig!

vor weg, ist ein klasse video geworden, könnt ich nie im leben besser.. ich hätt auch, zumindest so auf die schnelle, gar keinen plan wie und wo und was und musik und überhaupt... aber du hast ja auch um kritik gebeten... also.. kommt jetzt gleich... und nein, ich bin kein erfolgsfan.. :lol:

Jau, immer raus damit!

ich find deinen einleitungssatz nicht schlüssig... weil das 0-0 nicht unbedingt etwas mit dem bayern spiel zu tun hatte (zurückschlagen)

besser hätte ich gefunden:

nach dem 0-4 im Vorjahr, war es..... <- Gefällt mir besser als meine Lösung

oder

...in famagusta, war es an der Zeit ein Zeichen zu setzen. <- Gefällt mir nicht so gut.

(ja,ja, erbsenzählerei :rolleyes:)

dann steht das video leider an einer stelle kurz.

Da musste ich leider tricksen, da man sonst die Szene davor gesehen hätte und der Schnitt nicht optimal und sauber gewesen wäre, habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob man das auch noch anders hätte lösen können. :D

und ich finde, dass die tore der zweiten halbzeit, also genauer das 4-0 und 5-0 zu kurz kommen, da gibt es glaub ich gar keine wiederholung, ebenso fand ich die szene mit den hackentricks etwas kurz, ist aber wie immer alles subjektiv, und ich habe verständnis dafür, dass das lied dann auch irgendwann vorbei ist! finde den musikteil,mit dem die jungs in die halbzeit gehen absolut passend, um das zu erreichen musstest du die ersten beiden chancen und diego vor dem freistoß, den dann özil bringt so lange im bild lassen. (wenn ich falsch liege immer berichtigen)

Ich denke, das passt schon so, da für mich das 3:0 von Özil der Knackpunkt der Partie ist, die Bayern haben vorher in der Halbzeit aufgerüstet mit Oddo und einem Ex-Bremer und wollten nochmal angreifen und dann kommt Özils Knaller, der damit das Spiel vorzeitig entscheidet. Das 4:0 und das 5:0 war einfach nicht so wichtig wie das 3:0. Von den Hackentricks gibt es leider keine weitere Kameraeinstellung bzw. eine Wiederholung.

dadurch dass das lied durchgehend ist, erweckt das video (ich mag es ich find es toll, ich habs extra auf dem desktop und ich werds mir bestimmt noch 200mal anschauen (ebenso wie den trailer von damals)) bei mir den eindruck eines trailers... einer vorschau, und du bist halt gebunden (zeittechnisch) an die takte, die dir die Musik vorgibt!

Also bei mir weckt das Ganze nicht wirklich den Eindruck eines Trailers, da die Musik absolut Trailer-untypisch ist und das Video ist ja auch in sich abgeschlossen durch ein kleines Intro und Outro. Für einen Trailer ist das Video auch viel zu lang. Ich würde es eher als Zusammenfassung auf meine Art bezeichnen, was anderes fällt mir auch nicht ein. :D

Ich hab dafür auf Anhieb keine "Lösung" weil vieles super zu dem lied passt, dass 1-0 in der wiederholung ist super darauf zusammengeschnitten (z.B.)

Vielleicht sollte man das theme nur am anfang und zwischendrin bringen.. und ansonsten mehr auf kommentar (ok, war bei dem spiel mies) oder begleit musik setzen (ist sicherlich nochmal ne menge arbeit mehr und ich bin schon mit einer tonspur vollkommen überfordert) aber halt nur als anregung (ich merke gerade, wer überzählige () findet darf sie behalten!)

Kann ich so nicht nachvollziehen, da das Musikstück perfekt zu dem Spiel passt und meine Umsetzung, in meinen Augen, auch dazu passt. Ich halte nichts davon, an dem Musikstück rumzuschneiden und einzelne Stellen zu wiederholen. Auch von "Begleitmusik" ( was auch immer das sein soll ) halte ich nichts, da ich eben immer zur Musik schneide, das ist nunmal mein Stil.

und für mich am ende hätte es gereicht, wenn du nach dem ersten "nichts" ausblendest und das "gar nichts" schon aus dem off kommt, rübes tochter war vorher schon klatschend im bild und der zusätzliche kommentar von wegen nichts im mittelfeld und rübe auf der tribüne wertet unseren erfolg iwie etwas ab (meiner meinung nach)

Sollte eigentlich nochmal verdeutlichen, dass Riberys Tochter Bremen und Schweinis Banden-Action "dufte" findet und der Kommentator zieht die Bayern ja zusätzlich ins Lächerliche, wenn nicht mal sowas gelingt. War einfach nur als humorvoller Abschluss gedacht.

habs grad nochmal laufen gehabt.. vlt. könnte man das musik-stück auch strecken, indem man die "ruhigen" abschnitte leise schalten und wiederholt!?

Dazu habe ich mich ja weiter oben schon geäußert.

so egal... das war mein senf!

nochmal, das video ist sahne, ist sehr geil, die sachen oben nur als anregung verstehen, wenn du das vid für nächstes we zauberst! das 5-4 über hoffe wär auf jeden fall einen zusammenschnitt wert, gerade wegen dem happyend!

Vielen Dank für deinen Beitrag, aber das Video wird so bleiben wie es ist! :D
Was ich auch nochmal sagen will ist, dass so ein Video nicht in 4-5 Stunden "herzauber", hängt da mal eine 0 dran, dann passt das Ganze. ;) Das ist auch ein Grund, warum ich da nicht mal eben so das Musikstück strecken oder kürzen kann, da so eine tiefgreifende Änderung das ganze Konzept umschmeisst.

auf ein gutes spiel in wob!

Das war es aufjedenfall! :D

ach und :beer:

*he,he*

hatt´ auch nicht erwartet, dass du bei jedem vorschlag vor freude in die luft springst und laut "genau, klasse" schreist :D

und wie gesagt, ich würd das vid auch nicht ändern, war nur ne anregung zu ein paar sachen die mir subjektiv aufgefallen sind und über die man nachdenken kann, oder auch nicht, das problem war ja auch, dass ich den tag nicht in der lage war "lösungen" zu bringen!

und ich hätte ehrlich gesagt eher mit einem höherem zeitlichem aufwand gerechnet! ich hab beruflich mit ähnlichen sachen zu tun, vids erstellen, animationen machen etc. und die sachen, die wir da, mit einfachsten mittel, herstellen, dauern schon unzählige stunden!

alles weitere schreib ich mal in ne pn, sobald ich etwas zeit habe, einfach um nur noch mal kurz meine gedankengänge zu erklären!

Kann das Video bei youtube.com nichtmehr gucken! Liegt glaube ich an den Urheberrechten wegen der DFL usw...

Kann man das irgendwie umgehen?

GWG

Überseh ich da was? Das downgeloadete ist bei mir ein Link und wenn ich den anklicke öffnet sich automatisch ein Fenster, bei dem ich selber was hochladen soll...

Hab das Video glaube ich aber auch schonmal auf youtube gesehen (falls das wirklich deines war) und hat mir gut gefallen :)

Back