[VIDEO] Ailton - Falling Inside the Black by shadiego

ich habe auch noch versucht, es bei youtube hochzuladen, es ging natürlich nicht; bzw. die audiospur wurde deaktiviert.
solange youtube und die wmg sich nicht mögen, wird es wohl nichts. schade eigentlich..

dann weißt du ja, welches label du umgehen musst. :P
oder du kaufst dir einfach die rechte für die beiden songs! das dürften etwa 3-4.000 $ werden, aber das ist dir das ganze doch bestimmt wert. ;)

gehts bei myvideo auch nicht?! oder wieso versucht ihrs immer nur bei youtube?!

Sorry, "Ailton - Falling inside the Black" was deleted at 5:48:42 Mon Nov 30, 2009. We have no more information about it on our mainframe or elsewhere.

:(

YouTube geht nunmal nicht.... und von den anderen Videobörsen halte ich nix, bzw. habe ich keinen Account für diese und werde auch keinen machen.

Video + Download-Links

Ich habe mir einmal erlaubt das Video bei RapidShare hochzuladen

Online Video-Links

@ shadiego wenn du etwas dagegen hast dann teile mir das doch bitte mit und ich werde alles sofort löschen!

edit: YouTube und dailymotion haben beide diesen Schutz vom WMG daher wurde meine beiden Ups dort gelöscht.:wall:

hey shadiego, könntest du nichtmal alle videos von dir in einem thread einstellen? ich würd mir gerne alle deine videos mal runterladen.

ich kenne bis jetzt nur das von diego und das ist echt der hammer :)

dieses von ailton bewerte ich später.

mfg

Back