[VIDEO] A Tribute to Thomas Schaaf by shadiego

Danke schön :knutsch:
Ich wäre auch als nächstes für ein Pizarro-Video :svw_applaus:
Ich hoffe, dass du noch viele Videos veröffentlichst, ist immer wieder ein absolutes Highlight :)

Hab shadiego gestern im Stadion getroffen und nen paar Worte mit ihm ausgetauscht. Echt nen netter Kerl, konnte ihm aber keine Infos über neue Videos entlocken.:lol: Hoffe aber mal das es nicht sein letztes war, nen Pasanen Video oder ein komplettes Saisonvideo wären echt genial!:applaus:

tolles video :) ich bin glaub ich zu sentimental im mom aber ich bin echt ergriffen ^^

danke für die mühe die du dir immer machst deine videos sind so toll :)

Vielen, vielen Dank für diese bewegenden Bilder! Hab Rotz und Wasser geheult. Endlich würdigt jemand die Verdienste von Thomas Schaaf bei Werder angemessen.
Der Mannschaft ist zu wünschen, dass sie sich das Video ebenfalls anschaut.
Vielleicht können sie die Emotionen wieder wachrufen, die sie während der erfolgreicheren Zeiten hatten und wollen wieder mehr...?

erstmal danke an alle für das tolle feedback hier!

zum thema lutscher:

dem habe ich bereits ein video gewidmet, das langt. :) bin mir sicher, dass werder.tv zu dem thema auch noch was schönes zaubern wird!

erstmal danke an alle für das tolle feedback hier!

zum thema lutscher:

dem habe ich bereits ein video gewidmet, das langt. :) bin mir sicher, dass werder.tv zu dem thema auch noch was schönes zaubern wird!

Ja, und dieses Video hat mir vorhin ein paar Tränchen in die Augen gezaubert als das ganze Stadion "Frings!Frings!" rief.
Ich sollte mir deine Videos einfach nicht mehr anschauen :p

Erstklassig! Ich mag Deine Videos sehr und hatte beim Thomas-Video echt Gänsehaut, zumal ich Thomas-Fan bin. Daher war diese Saison auch eine ziemlich schlimme Bremer-Saison für mich. :rolleyes:

Danke für das tolle Video und mach immer so weiter! :applaus:

Alles für den SVW :svw_applaus:

Wie immer

:svw_applaus:GÄNSEHAUTFEELINGPUR:svw_applaus:

Vielen Dank für die immer wieder tollen Werder-Momente, die superauf den Bildschirm bringst.:tnx:

Ein Lutscher Abschiedsvideo könnte ich mir ebenfalls vorstellen

Back