schade, ich fand den alten discoboy eigentlich immer ganz nett azusehen, und für ein paar dumme geschichten hat er immer gesorgt.
Wenn dafür jetzt Lincoln kommt ist doch alles das gleiche geblieben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schade, ich fand den alten discoboy eigentlich immer ganz nett azusehen, und für ein paar dumme geschichten hat er immer gesorgt.

Fritz in der Form der vorherigen Saisons ist hinten stark. Boenisch hat am Samstag ebenfalls ne sehr gute Partie in der Defensive gezeigt. So schlecht wie du sie siehst, können sie also nicht sein.
Übrigens hängt es auch vom Gegner ab wie man aufstellt. Und ich erinnere mich, dass die offensive Variante gegen Hoffenheim in den ersten 45 Minuten sehr gut funktioniert hat.

Magath hat sich aber nach Werder auch ein gaaaanz klein wenig verbessert ; )
Also seine Meinungen von damals , kann man ihm heute nicht mehr vorwerfen.
Der VfL Wolfsburg hat den slowakischen Nationalspieler Peter Pekarik von MSK Zilina verpflichtet. Der 22 Jahre alte Abwehrspieler, der sich zu Beginn der Woche der sportärztlichen Untersuchung unterzogen hatte, unterzeichnete am
Mittwoch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013. Anschließend absolvierte er die erste Trainingseinheit mit dem VfL, bei dem er künftig das Trikot mit der Nummer 19 tragen wird.
Wolfsburger Dejagah an Hepatitis A erkrankt
Der U21-Nationalspieler Ashkan Dejagah vom VfL Wolfsburg ist an Hepatitis A erkrankt. Er wird zunächst in einer Spezialklinik behandelt und fehlt dem Klub auf unbestimmte Zeit.