Was für ein armseliger Verein! Und damit meine ich nicht das Handspiel von Gomez und den nach kurzem Zögern des Schiris ("Ob diese Situation ausreicht für einen Elfer ohne den Verdacht der Bestechung zu bestätigen?") darauffolgenden Elfmeter.
Nein, ich meine das Verbot, blaue oder gelbe Kleidungsstücke im Stadion zu tragen (außer im Block der Braunschweiger).
Nein, ich meine das "ausverkaufte" Stadion, dass offensichtlich der VW Konzern komplett (bis auf den Block der Braunschwieger) gekauft hat, um ja keinen gegnerischen Fan zuviel ins Stadion zu lassen..
Nein, ich meine den Supertrainer, der nach dem Spiel so in der Art gesagt hat, dass es ihm scheißegal sei, wie das Tor gefallen sei und wie sich die Braunschweiger jetzt fühlen.
Es würde mich mal interessieren, ob es Herrn Jonker immer noch so scheißegal sein würde, wenn er im Rückspiel mit 2 absolut unberechtigten Elfern verlieren würde!? Aber nein, das wird nicht passieren, da sich dieser Scheißverein ja auf die gertätigten "Zuwendungen" an den DFB verlassen kann.