Ich glaube nicht das Ismael das Saisonende erleben wird.
Das wäre sehr schade. Umso länger er dort ist umso wahrscheinlicher ist es, das WOB unten drin bleibt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht das Ismael das Saisonende erleben wird.

Nicht die Tatsache, dass er entlassen wurde ist unfair, sondern der Umgang mit ihm im Vorfeld.
Er wurde systematisch vom Vorstand kaputt gemacht. Das war stillos von den Wolfsburgern.
Sollen sie mit Bruno den Weg in die Zweitklassigkeit finden. Den richtigen Trainer dafür hätten sie dann zumindest.
PS positiver Nebeneffekt wäre, dass Labbadia nicht mehr mit dem SVW in Verbindung gebracht wird.

Also wenn es bei Wob tatsächlich Bruno wird, dann wünsche ich denen viel Spaß in Liga 2.
) ist aber schon mit einem größeren Risiko behaftet.Abwarten!Sehr schön, Wolfsburg plant schon für die 2. Liga
Sehr schön, Wolfsburg plant schon für die 2. Liga
Hatte eigentlich damit gerechnet, dass es für Wolfsburg wieder bergauf geht, sobald Ismael endlich vor die Tür gesetzt wird und man einen mindestens durchschnittlichen Trainer aus der Riege der üblichen Verdächtigen holt. Bei Jonker wiederum habe ich daran aber so meine Zweifel. Bleibt der Effekt des neuen Besens aus, wird das dort richtig dünn.