VfL Wolfsburg

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

• Ja ich denke schon

Votes: 18 4,1%
  • Nein, das werden sie nie schaffen

Votes: 339 76,5%
  • Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

Votes: 13 2,9%
  • Mir egal

Votes: 73 16,5%

• Total voters
    443
Hi.
Laut meiner Nachfrage bei einem Kollegen (VW-Fan:D) sollen ca. 1000 sog. Fans dagewesen sein.
(Ich glaube das Werk hat deswegen Kurzarbeit für den Tag angesagt:D)

GWG
Kroni1

Sie haben ja gleich zumindest ein Feuerwerk abgefeuert. Vielleicht müssen die drei WOB Fans dann auch zu Hause bleiben, wenn die zu uns kommen.

Für die Aktion sollte man die Wolfburger Zuschauer gleich für die kommenden Auswärtspartien ausschließen. Würde denen ja auch nicht sonderlich wehtun. So viele betrifft es ja nicht.
Die sind ja nichtmal in der Lage an nem Dienstag 50km zum Derby Leute zu mobilisieren. Von daher brauchen die meinetwegen im April auch gar nicht erst nach Bremen kommen.

Kleiner Auszug aus der grotesken Stellungnahme der "Ultraszene" (
icon_rolleyes.gif
) Wolfsburg zur Pyrorakete auf die Hannoveraner Bank:

Jedoch gehört Pyrotechnik für uns genauso zum Selbstverständnis einer lebendigen Kurve, wie Fahnen, Trommeln, Choreographien und Gesänge, die bei diesem Spiel vom Heimverein für uns leider komplett verboten waren.

Darum konnte man Dienstag nicht das unvergleiche Stimmungs- und Gesangwunder der international gefeierten Wolfsburg-Fans erleben. Nicht mal singen durften die, dabei ist das doch deren Spezialgebiet.
icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif

Einer Schuld sind sich die Typen jedenfalls nicht bewusst und eine Entschuldigung halten sie auch nicht für angebracht. Bitter. Da hat ein Verein nur 100 Fans und dann verhält sich ein Großteil auch noch unfassbar peinlich.

Kleiner Auszug aus der grotesken Stellungnahme der "Ultraszene" (
icon_rolleyes.gif
) Wolfsburg zur Pyrorakete auf die Hannoveraner Bank:

Darum konnte man Dienstag nicht das unvergleiche Stimmungs- und Gesangwunder der international gefeierten Wolfsburg-Fans erleben. Nicht mal singen durften die, dabei ist das doch deren Spezialgebiet.
icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif

Einer Schuld sind sich die Typen jedenfalls nicht bewusst und eine Entschuldigung halten sie auch nicht für angebracht. Bitter. Da hat ein Verein nur 100 Fans und dann verhält sich ein Großteil auch noch unfassbar peinlich.

Die Fans sind genauso peinlich wie die Typen aus dem Konzern, siehe Winterkorn, der schon lange alles wusste, oder auch Matthias Müller, der amerikanische Interview-Experte.......

Der Begriff "Provinz" wurde sogar auf Sky verwendet während der Übertragung des Spiels gegen Gent. Wolff Fuss wagte auch noch zu fragen, was hier eigentlich noch passieren muss, bis mal ein Spiel ausverkauft ist. Provinz eben .........

Um ganz ehrlich zu sein tippe ich tatsächlich auf ausverkauft...und zwar nur, weil auch ein paar neutrale Fans sicherlich mal Lust haben, Real live zu sehen.

Wobei mir gerade in den Kopf kommt: Waren nicht alle CL-Dauerkarten verkauft, nur gehen viele Leute nicht hin (wegen Schichtdienst etc.)? Aber die müssten dann wiederum ja auch in der Statistik auftauchen, außer die Karten werden bei Einlass elektronisch erfasst und daraus die Zuschauerzahl gezogen. Ich schweife ab... ;)

Back