VfL Wolfsburg

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

• Ja ich denke schon

Votes: 18 4,1%
  • Nein, das werden sie nie schaffen

Votes: 339 76,5%
  • Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

Votes: 13 2,9%
  • Mir egal

Votes: 73 16,5%

• Total voters
    443
Tragisch. Fährt nicht einmal selber und kommt durch den Leichtsinn eines anderen um.

Mein Beileid für die Angehörigen!

:tnx::tnx:

Bei dem Wetter wie hier heute (Sturm + Regen aus Kübeln = Sicht bei ca. 50-75m) sind auch genug Deppen in ihren dicken Schlitten an mir vorbei gerast mit ca. 150km/h. "Orkanböe und quasi keine Sicht? Egal, hab doch genug Technik und Erfindungen im Auto die das abkönnen"

Sehr tragisch...20 Jahre...das ist doch kein Alter. :(

Man findet übrigens weder auf der WOB Homepage eine Meldung, noch hat es dort einen Eintrag im Forum gegeben (letzter Eintrag vom 04.01. !). Was ist denn da los?

Übrigens hat man den für heute geplanten Start ins Ferienlager ausgesetzt und wird morgen entscheiden, wie es weitergeht.

Sehr tragisch...20 Jahre...das ist doch kein Alter. :(

Man findet übrigens weder auf der WOB Homepage eine Meldung, noch hat es dort einen Eintrag im Forum gegeben (letzter Eintrag vom 04.01. !). Was ist denn da los?

Übrigens hat man den für heute geplanten Start ins Ferienlager ausgesetzt und wird morgen entscheiden, wie es weitergeht.

Ich wollte dort auch ins Forum schauen, aber ich komme auch nur sehr selten auf die Seite, da diese im Moment extrem ausgelastet ist. Ich sehe schon im Forum ein Topic, aber komme auch nicht drauf.

Verdammt tragisch und traurig das Ganze. Mein herzliches Beileid den Angehörigen und Freunden.

War am Freitag selbst auf der A2 nachmittags in einem VW T5 unterwegs...
Der ist ja von der Größe ähnlich einem Touareg und das war stellenweise wirklich grenzwertig mit den Windböen... Da fehlt manchmal nicht viel und ein Unfall passiert... Schlimm, wenn es einen solchen Ausgang nimmt.

Back