VfL Wolfsburg

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

• Ja ich denke schon

Votes: 18 4,1%
  • Nein, das werden sie nie schaffen

Votes: 339 76,5%
  • Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

Votes: 13 2,9%
  • Mir egal

Votes: 73 16,5%

• Total voters
    443
3:1 bei der stärksten Heimmannschaft gewonnen.

Wolfsburg jetzt ernsthaft Titelkandidat? :eek: In dieser Saison brauch man sich denk ich über nichts mehr wundern

Respekt an die Wolfsburger

Bei den Investitionen, die VW in den letzten Jahren getätigt hat, ist es Understatement, die Meisterschaft nicht als Ziel auszugeben.

Magath hat einen Traum-Job. Der darf jeden Sommer 30 Millionen in neue Spieler investieren, aber da sich kein Schwein für Wolfsburg interessiert, erwartet keiner von ihm die Meisterschaft.

Wird ne interessante Partie am Mittwoch. Wolfsburg geht als Favorit ins Spiel, wie auch in den Spielen gegen Paris. ;)

"..............Das war keine Bagatellsache. Wir sehen es als eine einmalige Entgleisung unter besonderen Umständen", erklärte Eilers: "Wichtig war uns, dass wir keine Überreaktion zeigen."

Magath ist mir wumpe, aber die Sache mir der "nicht gezeigten Überreaktion" könnte er vielleicht mal auf Nalo anwenden.
Oh pardon, der ist ja bei Werder.

Ich musste gestern bei der Bekanntgabe der Startaufstellung zwei mal gucken. Seit wann spielt Sebastian Schindzielorz denn wieder? Ich habe immer gemeint, dass er nach seiner Kölner Zeit Sportinvalide wäre...
So kann man sich täuschen!

Los Wölfe holt den Titel! Aber vorher nicht vergessen den Balkon ans Rathaus zu bauen... :lol:

Mir fällt gerade ein das Werder den Wölfen am letzten Spieltag die Meisterschaft versauen könnte.
Wäre also besser für Wolfsburg wenn sie den Titel schon vorher klar machen...die 3Punkte können sie dann Werder schenken. Wer weiß wozu sie noch zu gebrauchen sind. Von der Qualifikation für den Uefa-Cup bis hin zu rettenden 3 Punkten im Abstiegskampf ist im Moment alles möglich...

Sowas von Hut ab! Nach der Leistung gönne ich den Wolfsburgern auf jeden Fall die Meisterschaft.

Back