ich finde ja man sollte nicht von etwas reden, was man selber nicht kennt!
Ich fand ihn gut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich finde ja man sollte nicht von etwas reden, was man selber nicht kennt!

Ich sehe den VfL nicht als Plastikclub, diese Bezeichnung trifft eher zu RBLeipzig und Hoffenheim zu, aber nicht zu uns, oder Leverkusen.
Wegen Allofs oder warum gerade jetzt die Aussage?
Würde VW sich normal engagieren (so ca. 4-6 Mio. im jahr, wären wir bestimmt auch in der Lage in der ersten Liga zu exisiteren.
Und dennoch seid ihr vor 2 Jahren fast abgestiegen. Hätte VW nur 5-6 Mio bezahlt, glaubst du, hättet ihr die Klasse lockerer gehalten? Sehr merkwürdig.http://www.sueddeutsche.de/sport/vo...nkliche-neigung-zum-weltkonzernklub-1.1523480
285 Millionen in 15 Jahren BL für Transfers ausgegeben. Wahnsinn. Hochgerechnet 19 Millionen pro Saison.
Werder hat laut Transfermarkt in der gesamten Vereinshistorie 173 Millionen ausgegeben!
Und dennoch seid ihr vor 2 Jahren fast abgestiegen. Hätte VW nur 5-6 Mio bezahlt, glaubst du, hättet ihr die Klasse lockerer gehalten? Sehr merkwürdig.
Was man allerdings festhalten muss ist, dass sie aus dem Geld, dass VW rüberschiebt lächerlich wenig gemacht haben.

Mit sehr viel Geld kann er aber auch nur bedingt gut umgehen.![]()
Mit sehr viel Geld kann er aber auch nur bedingt gut umgehen.![]()
Muss er ja auch gar nicht können, weil im Betriebssport selbst extreme Fehleinkäufe nicht weh tun. Das ist einer der Punkte, die diesen Wettbewerber von echten Vereinen mit Profiabteilung unterscheiden.
Die werden dann im Trainingslager wohl einen Morgenkreis veranstalten, wo sich alle erst mal vorstellen, um zu sehen wer da so alles im Kader ist.

Ob er auch drei Spiele zusehen muss, ist aber offen, denn der VfL wird der Sperre nicht zustimmen. "Dem haben wir nicht zugestimmt. Wir haben den Antrag gestellt, das zu reduzieren. In letzter Konsequenz kommt es im Januar zu einer Verhandlung. Zwei Spiele wären aus meiner Sicht durchaus zu vertreten. Es ist sicher schwierig, etwas zu verändern. In diesem Fall macht das Bemühen aber Sinn. Unsere Hoffnungen sind aber nicht übertrieben optimistisch", sagte Allofs.