Deine MeinungIch halte Magath keineswegs für überschätzt.
Ich hoffe, VW sieht das genauso und arbeitet noch lange mit ihm weiter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine MeinungIch halte Magath keineswegs für überschätzt.
Mit nem Haufen Individualisten und Söldnern kann auch der beste Trainer nix reißen...
Ich seh das anders.
Fussballspielern müsste doch mittlerweile vor Schrecken der Hörer wegfallen, wenn Magath am anderen Apparat ein Angebot unterbreiten möchteDem Kicker-Artikel ist eine Übersicht angefügt, welche Spieler Magath seit seinem 2. Amtsantritt bei den Radkappen geholt und wieder geschasst hat. Bei dieser Vielzahl kommt schon einem der Verdacht auf, daß Magath an jedem Transfer verdient, und wenn ihm auch nur die Druckerei gehören würde, die für die Radkappen die Autogrammkarten druckt.

Das Problem bei den Radkappen ist nicht die fehlende Qualität der Einzelspieler, sondern fehlende funktionierende Systeme wie mannschaftliche Geschlossenheit, Taktik etc. Von daher wäre es mit Dejagah auch nicht großartig besser gelaufen.

Das Problem bei den Radkappen ist nicht die fehlende Qualität der Einzelspieler, sondern fehlende funktionierende Systeme wie mannschaftliche Geschlossenheit, Taktik etc. Von daher wäre es mit Dejagah auch nicht großartig besser gelaufen.
wie kannst du gleichzeitig den beitrag unterschreiben und magath verteidigen?
Losgelöst von Campinos Meinung sehe ich keinen Widerspruch darin. Grundsätzlich kann man die Arbeitsweisen/Methoden etc. eines Trainers durchaus für gut befinden, d.h. aber ja noch lange nicht, daß man seine dabei gemachten Fehler nicht kritisch sehen darf.
Losgelöst von Campinos Meinung sehe ich keinen Widerspruch darin. Grundsätzlich kann man die Arbeitsweisen/Methoden etc. eines Trainers durchaus für gut befinden, d.h. aber ja noch lange nicht, daß man seine dabei gemachten Fehler nicht kritisch sehen darf.
.SPORT BILD ‏@SPORTBILD
Laut Informationen der "Wolfsburger Nachrichten" soll VfL-Trainer Felix Magath noch heute entlassen werden!
BILD.de Sport ‏@BILD_Sport
BREAKING: Felix #Magath ist laut Wolfsburger Nachrichten als Trainer des VfL #Wolfsburg entlassen. Mehr Infos gleich bei uns!
Infos über Umweg worum:
Mal abwarten ob das wirklich stimmt.