VfL Wolfsburg

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

• Ja ich denke schon

Votes: 18 4,1%
  • Nein, das werden sie nie schaffen

Votes: 339 76,5%
  • Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

Votes: 13 2,9%
  • Mir egal

Votes: 73 16,5%

• Total voters
    443
Ist dem DFB doch auch wumpe, wie die Unternehmen dazu verpflichtet werden ihre Kohle in die Liga zu pumpen.

Die kassieren ja auch mit, deswegen drückt der DFB bei Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig trotz Verstöße gegen die Statuten die Augen zu, Zur Fußball-WM 2006 z.B. hat der DFB bei der FIFA den Antrag einer Ausnahmeregelung gestellt, damit das Stadion in Leverkusen eine ZUlassung als WM-Stadion bekommt, obwohl es nicht die von der FIFA geforderten Mindest-Zuschauerkapazität erfüllte. Der Bayer-Konzern war über viele Jahre Co-Sponsor der DFB und so manche namhafte Persönlichkeit war/ist in beiden Institutionen in verantwortlicher Position aktiv (z.B. Holzhäuser, Völler, Vogts, Skibbe...)

Wolfsburg könnte einen ja schon fast Leid tun aber Felix magath ist so unsympathisch..Er redet immer noch von oben mitspielen..Er will von Abstiegskampf nichts wissen :lol:

Magath Aufwachen!!! :D

Die spielen nicht schlecht. Klingt bei nem genauen Blick auf die Tabelle lustig, aber es ist so.
Ich hab Liga Total und schau mir wenn ich langeweile habe öfter alle Highlights wann ich will nochma an und nicht nur von dem Spiel jetzt.

Ich finde die sind echt bemüht, schlagen viele Flanken, gewinnen viele Zweikämpfe, aber eben nur bis zur Strafraumgrenze.
Das ist total mysteriös. Als wenn die gegen den Trainer spielen und ab Strafraumgrenze nix mehr hinkriegen (wollen) , bis dahin läuft es ja.

Die spielen nicht schlecht. Klingt bei nem genauen Blick auf die Tabelle lustig, aber es ist so.
Ich hab Liga Total und schau mir wenn ich langeweile habe öfter alle Highlights wann ich will nochma an und nicht nur von dem Spiel jetzt.

Ich finde die sind echt bemüht, schlagen viele Flanken, gewinnen viele Zweikämpfe, aber eben nur bis zur Strafraumgrenze.
Das ist total mysteriös. Als wenn die gegen den Trainer spielen und ab Strafraumgrenze nix mehr hinkriegen (wollen) , bis dahin läuft es ja.

die spielen auch bis zur strafraumgrenze absolut bieder, durchschaubar und langsam.

Mittwoch oder Donnerstag soll ja Krisensitzung bei den Radkappen sein... würde mich nicht wundern, wenn äußer beiderseitiger Treueschwüre alles beim alten bleibt - von mir aus gerne, denn wenn es so weitergeht, haben die nicht nur gelegentliche Montagsautos, sondern auch gelegentlich Montagsspiele ...

:D

Back