VfL Wolfsburg

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

• Ja ich denke schon

Votes: 18 4,1%
  • Nein, das werden sie nie schaffen

Votes: 339 76,5%
  • Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

Votes: 13 2,9%
  • Mir egal

Votes: 73 16,5%

• Total voters
    443
Magath wird erst Ruhe in seine Mannschaft kriegen, wenn die Transferperiode zu Ende ist. Ab dann wird die Mannschaft sich erst Anfangen zu finden, vier Spieltage zu spät!

Ich habe eine Niederlage gegen Freiburg zu 100% erwartet, weil die Mannschaft bzw. der einzelne Spieler kein Selbsvertrauen hat. Wie sollen die auch Selbsvertrauen aufbauen, wenn man einen Magath als Trainer hat, der einen Spieler nach 20 Minuten schon auswechselt, der vierzig Spieler im Kader haben möchte, und vor allem Spieler, die nur ein Spiel ihre Leistung aus irgendwelchen Gründen nicht abrufen können, direkt aus der ganzen Saisonplanung rauswirft. Das was Herr Magath mit Kjaer gemacht hat, ist an Niveaulosigkeit nicht mehr zu überbieten! Der Junge macht ein unglückliches Spiel, und direkt wird er von ihm von seiner ganzen Planung gestrichen, und kauft sofort einen Kyriakos, mit der Begründung, die Abwehr muss sich stabilisieren! Na und? Dann macht er halt ein schlechtes Spiel, aber dann muss ich den Jungen aufbauen, und im Training die Sachen ansprechen und versuchen es zu verbessern, aber nein, der Magath denkt nicht daran, dass man es mit dem Training verbessern kann, er kauft lieber einen neuen Mann, und katapultiert Kjaers Selbsvertrauen mit einem Schlag auf 0. Das wirkt sich doch auch auf alle anderen Spieler auch aus. Die spielen alle mutlos und gehen kein Risiko, weil sie sonst das gleiche Schicksaal wie Kjaer erleiden müssen, deswegen war es für mich klar, dass die gegen Freiburg mutlos, ideenlos und lustlos agiert haben.

Ich bin echt sauer, dass so ein Trainer überhaupt so eine wichtige Rolle in einem Verein übernehmen darf.

Man jetzt hab ich mich hier aber ausgelassen :mad:

Unterste Schublade von Magath!!

+++Mittwoch, 31. August, 12:14 Uhr+++
Jetzt kommt mal ganz nah ran an die Zauberkessel, Freunde – die ganze Suppe ist auf dem Siedepunkt. Wie soeben bekannt wurde, schaut sich Felix Magath in diesem Moment ein Video von sich selbst an. Es zeigt ihn beim Europapokal-Sieg 1983 mit dem HSV und beim Spaziergang auf der Akropolis. Holt Magath sich tatsächlich selbst? Gerüchten zu Folge soll Magath begeistert sein, vor allem von der Spaziergang-Sequenz. Uneins ist er sich wohl nur noch, ob er sich ausleihen oder kaufen soll. Und wo spielt er aktuell überhaupt? Co-Trainer Hollerbach ist sich indes schon sicher: »Magath wäre eine echte Verstärkung für uns.« Wenn wir spox.com wären, würden wir dranbleiben. Aber so...

und

+++Mittwoch, 31. August, 11:57 Uhr+++
Sensationell: Diskus-Weltmeister Robert Harting wechselt zum VfL Wolfsburg! Harting: »Ich freue mich, dem VfL mit meinen Diskuswürfen weiterzuhelfen.« Desweiteren in Magaths Visier: Krisztian Lisztes, Roman Geschlecht, Karl Allgöwer und Horst Eckel. Eckel: »Ich freue mich, dem VfL mit meinen... Oh, bei Lidl gibt's heut Schweinemedaillons im Angebot. Wiedersehen!«

:lol:

Edit: auch gut, der hier:

+++Mittwoch, 31. August, 12:21 Uhr+++
User »kasparhauser« hat errechnet: Für 1,5 Millionen Euro könnte man »Ghostbusters« 3278,6 Jahre lang ausleihen. Schlägt Magath in der Videothek in Fallersleben-Sülfeld zu? Wahrheitsgehalt: 75 Prozent!«

http://www.11freunde.de/liveticker/143109/diego_mertesacker_und_elia_weg_odonkor_zu_aachen

Hleb nach Meniskus-OP im Juni mit Reha beschäftigt und bis Dezember ausgeliehen! Hat Vertrag bis 2012 bei Barca, Gebühr nach Einsatzzeiten, stark leistungsbezogen...

:rolleyes:

Bei allem Verdammen von Wolfsburg sollte man bedenken, dass Wolfsburg bereits 3 Auswärtsspiele und nur ein Heimspiel absolviert hat. Bei Hannover ist es umgekehrt.

Wolfsburg steht also günstiger da, als es die derzeitige Tabelle aussagt, Hannover ungünstiger.

Euagoras

Bei allem Verdammen von Wolfsburg sollte man bedenken, dass Wolfsburg bereits 3 Auswärtsspiele und nur ein Heimspiel absolviert hat. Bei Hannover ist es umgekehrt.

Wolfsburg steht also günstiger da, als es die derzeitige Tabelle aussagt, Hannover ungünstiger.

Euagoras

Warum steht ein Verein mit 8 Punkten ungünstiger da, als ein Verein mit 3 Punkten? Aufgrund der Heim/Auswärtsspiele? Das ist ja mal ne recht seltsame Sichtweise.

Die teuren Hoeness-Flops Kjaer und Diego sind weg, deren Verpflichtung durch den VFL sich mir bis heute nicht erschliesst (aber gegönnt hab ich`s denen irgendwie schon), mit Hleb und Träsch sind schon mal gute Leute da, auch Ochs und Russ machen Sinn.

Was Magath allerdings mit Hitzlsperger will, naja.....

Jedenfalls ergibt das eine Mannschaft, die, wenn eingespielt, normalerweise vorne zu finden sein müsste.

Hier mal ein Kommentar zu Felicitas Magath aus der FAZ: Versuch und Irrtum

Am Besten finde ich gleich zu Anfang
...Vielleicht ist das alles ja nur ein Missverständnis, und Felix Magath hat Martin Winterkorn einfach falsch verstanden. Der VW-Vorstandsvorsitzende hatte Anfang des Jahres nach den glänzenden Ergebnissen des Konzerns schließlich angekündigt, dass VW in den kommenden Jahren fünf- bis sechstausend neue Arbeitsplätze schaffen will. Aber vermutlich nicht alle in der Fußball-Sparte des VfL Wolfsburg, ...
:lol::lol:
und dann am Ende

...Martin Winterkorn hat im übrigen im Frühjahr 100.000 VW-Mitarbeitern eine Arbeitsplatzgarantie bis 2014 gegeben – aus Magaths Abteilung war gewiss keiner darunter. ...
:lol::lol:

Waechter:

Trotz aller kurzfristigen Statistik: Man gewiinnt eher ein Heim- als ein Auswärtsspiel.

Euagoras

Im Endeffekt zählen aber die Punkte. Und wenn man am 32. Spieltag 6 Punkte hinter dem direkten Konkurrenten mit noch zwei Heimspielen (der Konkurrent in dem Fall mit zwei Auswärtsspielen) liegt, dann ist für mich logisch wer da die besseren Karten hat, unabhängig davon wie die Statistiken aussehen.

Magath soll mal so weitermachen :D...iwann haben alle vereine keine spieler mehr und wolfsburg hat ALLE :D gegen wen wollen die dann noch spielen???

spaß beiseite...magath wird kein erfolg mehr mit wob haben, ich frag mich immer wieder wie sollen die sich einspielen????

Back