W
Weserlurch
Guest
ach wie ist das schön wolfsburg verlieren zu sehen.fast so schön wie bei schalke und bayern.
weiter so jungs.mit hoeness in liga 2 !
weiter so jungs.mit hoeness in liga 2 !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der VfL steht für besondere Leistungen! Nach 3:0-Führung zuhause noch zu verlieren hat seit 19 Jahren kein Klub in der Bundesliga mehr geschafft.![]()

ui, das wäre aber sehr weit hergeholt, ausserdem haben wir im Gegensatz zu einigen Ländern keine zweistellige PLZ![]()
Sehr richtig.
Und all diejenigen die sich über VW echauffieren sollten bedenken, dass der Konzern auch Werder als Sponsor unterstützt. Und laut der Sponsorenpyramide sicherlich mit nicht unerheblichen Geld- und Sachwerten.
http://www.werder.de/business/sponsoren.php
von 3-0 auf 3-4 ..das gegen Mainz...![]()

von 3-0 auf 3-4 ..das gegen Mainz...![]()
Das schaffen sonst nur wir!![]()
.Übrigens: Hat hier jemand was gegen Mainz :zweifeln:?

Hab ja schon einmal gesagt, dass ich mir alleine wegen des VfL Wolfsburg keinen VW kaufen würde. Und mir wäre persönlich eh lieber wenn Mercedes wieder beim SV Werder einsteigen würde, das hat auch was mit Bremen zu tun.
Aber ansonsten haben se heute bekommen was se verdient haben: Nen Schlag in Nacken!
dieter hoeness: wir sind froh diego bekommen zu haben, so zu sagen ein coming home .:zweifeln: