VfL Wolfsburg

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

• Ja ich denke schon

Votes: 18 4,1%
  • Nein, das werden sie nie schaffen

Votes: 339 76,5%
  • Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

Votes: 13 2,9%
  • Mir egal

Votes: 73 16,5%

• Total voters
    443
Provoziert hin oder her, zumal das ja auch nur ein Gerücht ist...jemanden fast ins Jenseits zu befördern geht dann doch ein wenig weit... :rolleyes:

Keine verbale Provokation ist es wert, handgreiflich zu werden und schon gar nicht deswegen mit einem Messer auf jemand anderes loszugehen.

Gute Besserung Andre auch, wenn er es nicht lesen wird. :knutsch:

Ich hoffe die schnappen die Täter und der Diskobetreiber darf sich fragen ob die Sicherheitsfachkräfte an der Tür ihren Job richtig machen. :wild: Das wird auf jeden Fall nee saftige Geldstrafe geben für den Betreiber und die Sicherheitsfachkräfte.

Kranke Welt, sehr kranke Welt. -.-

Ein Pionier, der erste englische Trainer in der Buli. Wuensche ihm alles gute, vielleicht halten dann auch Sun und Konsorten einfach mal die Fresse. Wie man da ueber ihn hergezogen ist, war nicht mehr feierlich. Gebt ihn ein Verein, den er aufbauen kann, wo er taeglich ohne grosse Nebengeraeusche arbeiten kann, so wie in Enschede, und schon sieht man, dass er da Erfolg haben kann. Also, hoffe er wird eine Bereicherung in der Buli, ohne allerdings jemals zu vergessen, wer die wahre Nummer 1 im Norden ist, und wo er Punkte zu liegen lassen hat.;)

Laut "Bild" zeigt der VfL Wolfsburg Interesse an einer Verpflichtung von Marko Arnautovic. Der ÖFB-Legionär wird Inter Mailand in diesem Sommer definitiv verlassen.

"Ein interessanter Spieler, sehr talentiert", erklärt Dieter Hoeneß, der Manager der "Wölfe". Beim deutschen Bundesligist übernimmt Steve McClaren, der Arnautovic eine Saison lang bei Twente trainierte, das Traineramt.

Vieles soll davon abhängen, ob Edin Dzeko im Sommer zu einem anderen Verein wechselt.

Quelle

...das könnte ich mir vorstellen.:)

ich halte ihn für einen guten, nationaltrainer is ja immer ein wenig anderer schnack als vereinstrainer.

ausserdem bin ich aus völlig irrationalen gründen sowieso für mehr engländer in der Bundesliga :)

Back