ohne magath wären sie wohl immer noch ne graue maus.
Davon ist wohl auszugehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ohne magath wären sie wohl immer noch ne graue maus.
Interessant wird es mittelfristig, wenn Leute wie Misimovic und Dzeko dennoch den Verein verlassen, was ja definitiv irgendwann passieren wird.

![]()
![]()
Dann wird sich zeigen, ob es in Wolfsburg überhaupt Leute gibt, die ihr Handwerk ähnlich wie KATS verstehen.
Mann wie kann man so ein Spiel aus der Hand geben.
War Madlung nicht schon mal aussortiert?
Also machst Du eine Spitzenmannschaft daran fest? Deshalb mal die Frage am Rande: Was haben z.Bsp. wir an annähernd gleichwertigem IV-Personal nach Merte/Naldo? Pasanen, Prödl, Niemeyer.... Stärker als Madlung? Für mich ist Madlung ein Guter. Zumindest allemal eine gute Alternative, unabhängig davon, ob er nun aussortiert wurde oder nicht.Wolfsburg hat eine große Schwäche, nämlich die Abwehr, insbesondere die Innenverteidigung. Was macht ein Madlung beim deutschen Meister und in der CL? Der gehört zu einem Verein wie Hannover.
).Du solltest recht behalten......Gestern beim 1:1 von Moskau war deren Abwehrzentrum löchriger als unseres jemals war, und wir sind ja auch einiges gewohnt. Ich hoffe, wir können diesen Schwachpunkt am Samstag gut ausnutzen, in dem Spiel wird auf jeden Fall alles möglich sein, denn die Offensive der Wolfsburger ist immer noch extrem stark.
is wolfsburg bei einer niederlage eig. weiter, wenn besiktas gewinnt?
Ich denke, dass der direkte Vergleich zählt. Also hätten Wolfsburg und Istanbul 7 Punkte geholt und Moskau nur 6 (+1 Punkt gegen ManU) und im direkten Vergleich hat Wolfsburg gegen Istanbul ja die Nase vorn mit einem Unentschieden und dem 3:0 bei Besiktas.
Jemand ne andere Rechnung?