Klausi im Panikmodus 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Altlasten
Armer KA, muss er an den "Altlasten" seines Vorgängers arbeiten statt an einem "bestellten Feld".
Oh, wait...

Zitat von Klausi:Mimimi mimimimi miiimimi
Wie kann ich denn, wenn mein Verein finanziell angeblich so angeschlagen ist, in der Situation dann noch 22 Millionen für einen Spieler ausgeben und DANN anfangen zu weinen, wie schlecht Magath gewirtschaftet hat, das entbehrt doch jeder Logik.
Wenn man sich in den letzten Jahren selber nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat sollte man vielleicht mal den Ball ganz flach halten.

Hab letztens gesehen, dass Rodriguez bei transfermarkt.de mit 28 Mio taxiert wird.![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/...ndtner-wird-ein-wolf.html#omrss_news_fussballPoker beendet: Bendtner wird ein Wolf

Nachdem der jedes Jahr bei uns in der Verlosung war, konnte der nur bei Frankfurt oder WOB landen.

Was ist denn "sein" Niveau? Der hat so viele CL-Spiele wie du und ich (ich hoffe ich tu dir nicht Unrecht :bier. Dazu kommen eine Handvoll EL-Spiele und ca. 2,5 Saisons Bundesliga.
Und Real, Chelsea, United sind gerüchteweise an 100 Spielern pro Transferperiode dran.![]()